Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Neue Version vom Kraftprüfstand Stentor II mit USB-Speicherung

Speicherung auf einem USB-Stick und neue Motorisierung für den Stentor II

Andilog hat vor kurzem seine neue Version des Stentor II veröffentlicht und integriert neue Funktionen, die bisher nur als Option zu erhalten waren. So verfügt der Zug- und Druckprüfstand Stentor II jetzt über 2 USB-Ports. Außerdem ist die 1 000 N Version des Prüfstands mit einer neuen Motorisierung ausgerüstet und erweitert seine maximale Geschwindigkeit auf 600 mm/min (350 mm bislang).

Der Serienmodell Stentor II verfügt über:

- einen USB-Port für die einfache Speicherung der Kurvenverläufe, der Ergebnisse oder des internen Speichers.

- einen Standard USB-Port vom Typ B, um die Prüfmaschine mit einem PC zu verbinden und, um die Datenerfassung in Echtzeit mit den Software RSIC Lab oder Caligraph durchzuführen.

Diese neuen Funktionen ergänzen die Messungsmöglichkeiten des Stentors II wie z.B. die Darstellung des Kurvenverlaufs, die Berechnung von speziellen Punkten (Maximum, Minimum, Mittelwert usw.), farbiger Touchdisplay, interner Speicher für 2 000 Ergebnisse usw

Neue Version vom Kraftprüfstand Stentor II mit USB-Speicherung

Infos

  • Vitrolles, France
  • Andilog