Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Hermes+ Systeme kennzeichnen Gefahrgut im ROSSMANN Zentrallager

37.000 Etikettierungen am Tag

„In Sachen technische Kompetenz haben wir uns bei cab von Anfang an zuhause gefühlt“, sagt Klaus-Dieter Schrader. Und er ergänzt: „Wir sind dankbar, dass man uns gleich auch über mögliche Risiken bei der Applikation aufgeklärt hat.“ Herr Schrader ist Leiter der Anlagentechnik im Zentrallager der ROSSMANN Drogeriekette in Landsberg: ein imposanter Hallenkomplex mit zigtausend Quadratmetern Fläche. Hier werden 24 Stunden am Tag in drei Arbeitsschichten Pflege- und weitere Produkte in 18.500 Behälter kommissioniert. Transportbänder befördern die Behälter in zum Teil luftiger Höhe an die Zielstationen. Wir freuen uns, dass sich Herr Schrader sowie Frau Vivian Kaiser aus dem ROSSMANN Projektmanagement Zeit für uns nehmen. Dabei nehmen wir insbesondere die Etikettierung von Gefahrgütern mit Hermes+ Systemen unter die Lupe.

Zentrallager ROSSMANNS

Infos

  • Wilhelm-Schickard-Straße 14, 76131 Karlsruhe, Germany
  • cab Produkttechnik GmbH & Co. KG