Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

C.M. Entwicklung

C.M. Entwicklung

Die Verãnderungen, die C.M. am Ende von Dezember zeigt an, setzen in Ganz zu.

C.M. ist stolz als einer italienische Hersteller sein, der, der gegenwãrtige Markt, trotzdem, nicht noch so blühend für den Investitionen ist, noch Geld in Italien liegt an. Die Firma hat sich stãndig zu erneuern und öffnet einen neuer Bau in Carrè (immer neben Vicenza). In Schio gibt es noch dem Stock den Halbfertigwaren und den Endprodukten.

Dank an die Verkauf von neuen, letzten Generation, vollautomatisierte Maschinen, hat C.M. sich auf eine neue Produktion von hoher Industrialisierung mit Prãzision, Quantitãt, Schnelliigkeit und immer mit Qualitãt entwickelt.

Die Wahl, mit der Verkauf von neuen Maschinen, nicht zufãllig getroffen wurde. Jetzt wohnen wir in einer Realitãt, die die Lieferung den Bestellungen sehr schnell, immer mit Prãzision und Zuverlãssigkeit des Produkts sein soll. Mit der Hilfe von unseren neuen Maschinen, wird Das alles möglich sein. C.M. wird immer für schnellere Lieferungen einstehen.

Die neue automatisierte Maschinen haben nicht die Arbeitskraft ersetzt. Im Gegenteil, hat C.M. neue qualifizierten, komptenten Personen eingestellt, um der Produkt besser zu kontrollieren.

Diese Wahl hat das technische Büro erlaubt, um andere neue Maschine zu planen. So kann man die große Anfrage den Kunden treffen.

Die C.M. Serie hat neuen Horizonte. C.M. etabliert sich in einem entwickelten Markt. Die neue Produkte könnten schon am Ende des Jahrs enthüllen werden, aber jetzt sind sie noch ein Geheimnis.

Der neue Bau C.M. ist immer an alles, die die neuen Produkten sehen möchten, geöffnet.

Dank an den Test-Field neben der Firma und den Verkauf von die neuen Maschinen als den Bagger und den Skid Steer Loader, kann C.M. viele Demos an die Kunden zu machen.

Das ist die C.M. Entwicklung: zuerst als Auftragnehmer, dann als Hersteller von seinen Produkten, ausgeführte in der ganze Welt. Die Produkte sind ganze aus Italien, Made in Italien, mit einem Umsatz, der immer erhört sein wird und mit neuen Investitionen in der Zukunft.

Infos

  • Via Igna, 36010 Zona Artigianale-industriale Val D'As VI, Italy
  • C.M. srl

    Keywords