video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Messen & Events

International Sales Meeting 2017

15 Nationen zu Gast in Lippstadt

Vom 03.-06.07.17 waren CONEC Geschäftspartner aus 15 verschiedenen Ländern Europas, Asiens und Amerikas zu Gast in Lippstadt, um sich anlässlich des 1. internationalen Sales Meetings über aktuelle Produktinnovationen und technologische Weiterentwicklungen zu informieren und über Besonderheiten ihrer lokalen Märkte zu diskutieren.

Neben technischen und ökonomischen Präsentationen wurden gemeinsam zukünftige Ziele definiert. Eine detaillierte Werksführung gab Einblicke in die Produktion.

Bei den integrierten Workshops waren alle Teilnehmer mit Engagement und Begeisterung dabei.

Am Ende des Meetings war man sich einig – eine perfekte Veranstaltung für den Erfahrungs- und Informationsaustausch und für ein persönliches Kennenlernen!

Infos

  • Lippstadt, Germany
  • CONEC Elektronische Bauelemente GmbH