video corpo

Neues Cubus SMT-Lagersystem

Essemtec
Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen

Essemtec AG, Schweizer Hersteller von Systemen für die Elektronikproduktion, hat von einem führenden SMT-Hersteller einen bedeutenden Auftrag über eine Installation von insgesamt 100 Cubus-Systemen in den kommenden 12 Monaten erhalten. Erste Systeme sind bereits in Südostasien und mehreren Standorten in Europa ausgeliefert worden.

Für die Essemtec AG ist dieser Auftrag ein grosser Erfolg: "Wir freuen uns, dass unser neu entwickeltes Lagersystem die Kunden so schnell überzeugt hat. Ich gratuliere unserem Entwicklungs- und Fertigungsteam für ihre hervorragende Arbeit. Dieser Auftrag über mehrere Millionen Dollar ist ein starker Vertrauensbeweis in die Qualität und Produktivität der Essemtec-Produkte und wird definitiv für weiteres Wachstum sorgen.", sagt Dr. Frank Bose, Geschäftsführer der Essemtec AG.

Neues Cubus SMT-Lagersystem

Andere zugeordnete Trends

Verwandte Suchbegriffe