Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Asien ist zentraler Baustein der FerRobotics Strategie 2020

Ein Füllhorn an spannenden Robotiklösungen für die flexible Automatisierung

Auch in Asien ist der sensitive Automatisierungstrend im Aufwind, FerRobotics ist der starke Technologiepartner vor Ort.

Das erste FerRobotics Asien Distributor Meeting in Bangkok war der Startschuss für die FerRobotics Strategie 2020. Mit großer Freude wurden Gäste von GM, Honda und 3M begrüßt. In welchem Ausmaß Roboter kraftdosiert komplexe Produktionsaufgaben verrichten können und sich intelligent auf veränderte Situationen einstellen, begeisterte die namhafte Teilnehmerrunde. Das große Ausmaß an bestehender Handarbeit in der Region bietet ein Füllhorn an spannenden Robotiklösungen.

Für die bisherigen herausragenden Erfolge wurden die besten Distributoren feierlich geehrt. In enger Partnerschaft begleitet das kompetente FerRobotics Distributornetz seine Kunden und bleibt weiterhin schlagkräftig auf Erfolgskurs.

Zentrales Highlight der Veranstaltung war die Ankündigung der Produktinnovation 2017, eine völlig neue FerRobotics Produktlinie, die erstmals auf der HMI 2017 in Hannover dem breiten Automatisierungspublikum vorgestellt wird.

Das FerRobotics Distributor Meeting in Bangkok bestätigte eindrucksvoll, wie sehr der asiatische Markt für die kontaktsensitive Automatisierung bereit ist. Aufgrund des sensationellen Responds aller Partner macht FerRobotics dieses Asien Strategie Meeting zu einem regelmäßigen Sensitive Automation Event.

Infos

  • Altenbergerstraße 69, 4040 Linz, Austria
  • FerRobotics Compliant Robot Technology GmbH

    Zugeordnete Produkte