Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Erfolgreiche Rezertifizierung nach DIN ISO 9001

Wir haben uns im Oktober 2019 wieder erfolgreich nach DIN EN ISO 9001:2015 rezertifiziert

Die ISO 9001 ist die international bedeutendste Norm im Qualitätsmanagement. Sie legt Anforderung an ein wirksames Qualitätsmanagement fest. Im Rahmen des externen Audits wurden durch LRQA unsere Strukturen und Prozesse betrachtet. Seit nunmehr 25 Jahren ist Flottweg SE erfolgreich nach ISO 9001 zertifiziert und unser QM-System wird kontinuierlich verbessert. Diese Verbesserung ist eine essenzielle Grundlage für die weitere Entwicklung unseres Unternehmens.

Die erfolgreiche Rezertifizierung bestätigt die hohe Qualität unserer Arbeit sowie die kontinuierlichen Verbesserungen, die nur in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre erfolgreich umgesetzt werden können. Im Mittelpunkt steht für uns die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter.

Infos

  • 84137 Vilsbiburg, Germany
  • Flottweg SE