iF Design Award 2019

Ganter
Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen

GN 422

Ganter hat erneut einen renommierten iF Design Award gewonnen. Die Bügelgriffe GN 422 wurden von einer internationalen Expertenjury als Preisträger ausgezeichnet.

Unter zahlreichen Bewerbern setzten sich unsere Bügelgriffe mit elektrischer Schaltfunktion GN 422 auf Grund ihrer innovativen Produkteigenschaften durch. Als funktionelle und sehr kompakte Einheit fügen sich die Bügelgriffe dank ihres zeitlosen Designs in unterschiedlichste Anwendungsfelder ein. Neben der Miniaturisierung komplexer Funktionen wurde gleichzeitig eine Lösung für sicherheitskritische Anwendungen geschaffen.

Über den iF Design Award

Der iF Design Award gilt als ein weltweit anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht. Er gehört zu den den wichtigsten Designpreisen der Welt und prämiert Gestaltungsleistungen in vielerlei Disziplinen. Die Marke iF ist als Symbol für herausragende Designleistungen international etabliert und kennzeichnet die weltweit älteste unabhängige Designinstitution.

iF Design Award 2019
iF Design Award 2019

GN 422

Beteiligte produkte

Andere zugeordnete Trends

Verwandte Suchbegriffe