Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Vielseitigere Einsatzmöglichkeiten durch neue Zertifizierungen

Hohe Produktqualität und eine Vielzahl an Konfigurationsmöglichkeiten erhöhen die Einsatzvielfalt der Absperrklappen-Baureihe GEMÜ Victoria®.

Das Unternehmen GEMÜ aus Ingelfingen investiert kontinuierlich in Produktinnovationen und die Optimierung bestehender Produkte. Es gehört schon immer zur Unternehmensphilosophie bewährtes noch besser zu machen. Ein Beispiel hierfür sind die Absperrklappen der Baureihe GEMÜ Victoria®.

Durch permanente Erweiterungen der Produktreihe wurde deren Einsatzbereich in den letzten Jahren kontinuierlich vergrößert. Ab sofort besitzt diese Baureihe neben der bereits vorhandenen DVGW-Zulassung für Wasser zusätzlich noch das Zertifikat für Gas.

Armaturen die gemäß dem Regelwerk des DVGW (Deutscher Verein des Gas- und Wasserfaches e.V.) getestet wurden, garantieren die Einhaltung gültiger Regelwerke und Normen und entsprechen hohen Qualitätsrichtlinien.

Damit ist es nun möglich die Absperrklappen GEMÜ 481, GEMÜ 487 und GEMÜ 488 für Anwendungen einzusetzen, bei welchen eine Zulassung nach DVGW-Gas gefordert ist. Als Beispiel hierfür ist die Gaserzeugung, -aufbereitung und -einspeisung zu nennen. Je nach Produkttyp sind die Absperrklappen mit der neuen Zulassung in der Ausführung mit manuellem, pneumatischem oder elektromotorischem Antrieb erhältlich.

Infos

  • Fritz-Müller-Straße 6, 74653 Ingelfingen, Germany
  • GEMÜ Gebrüder Müller Apparatebau GmbH

    Keywords