video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

Automatische Übersetzung anzeigen

#Neues aus der Industrie

{{{sourceTextContent.title}}}

Hi-Target CORS Anwendung im Zhuhai Beidou CORS Projekt

{{{sourceTextContent.subTitle}}}

Der 16. Dezember 2018 war ein großer Tag für Ingenieur Wang und sein Team - das Zhuhai Beidou CORS Projekt verabschiedete die allgemeine Akzeptanz der Projektträger und Stakeholder. Bislang sind die beiden Phasen des Projekts abgeschlossen und in Probebetrieb genommen worden.

Dieses kontinuierliche betriebliche Referenzsystem, das aus insgesamt 16 Referenzstationen besteht, bietet nun einen Positionskorrekturdienst für die gesamte Stadt Zhuhai, die sich im südlichen Teil der Provinz Guangdong, China und angrenzend an das Südchinesische Meer befindet und Hongkong und Shenzhen im Osten mit 36 Seemeilen und Macau im Süden auf dem Landweg begrenzt.

Es war eine interessante, aber auch anspruchsvolle Aufgabe, den CORS-Service für diese Stadt der Hundert Inseln zu implementieren, deren Landfläche 1.653 km² und deren Meeresfläche 6.000 km² umfasst, darunter 146 Inseln. Drei Stationen des Projekts befanden sich auf den Inseln und wurden von dem zerstörerischen Super Taifun Mangkhut getroffen. Dank der hohen Qualität und der harten Arbeit des Bauteams kamen sie scheinbar unbeschadet durch die Krise.

Das GNSS CORS System der VNet-Serie wurde angesichts der Herausforderungen im Zusammenhang mit dem Projekt ausgewählt: Zuerst die extremen Bedingungen, wie Wetterkatastrophen, dann das instabile Signal und schließlich die Abgeschiedenheit des Standorts, die den Zugang zum Startplatz erschwert.

Dieses System basiert auf der ausgereiften GPS/GNSS-Technologie von HI-TARGET und kombiniert mit der langjährigen Erfahrung und dem Wissen von HI-TARGET beim Aufbau des CORS/VRS- und Überwachungssystems. Es unterstützt GPS, GLONASS, BDS, GALILEO (reserviert) und ist voll kompatibel mit dem aktuellen Referenzsystem. Durch den Einsatz der Hi-Target ZnetVRS-Software mit TotalStarTM all constellation Technologie unterstützt sie eine längere Basislinienverarbeitung und zuverlässige Korrekturdaten. Mit dem internen Akku und der WiFi-Kommunikation ist die eigentliche Wirkung stabil, effektiv und ausgezeichnet.

Hi-Target CORS wird in verschiedenen Ländern und Regionen eingesetzt und ist seit vielen Jahren sukzessive in Betrieb. Obwohl sich die Umgebung ändert, bietet Hi-Target CORS immer stabile, effiziente und hochpräzise integrierte Ortungsdienste.

Infos

  • Panyu, Guangzhou, Guangdong, China
  • Adin Lee

    Zugeordnete Produkte