Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Minidumper HS701 jetzt auch mit Benzinmotor erhältlich

Hinowa S.p.A stellte auf der Messe Bauma 2016 zum ersten Mal den neuen Raupenminidumper HS701 mit Honda Benzinmotor vor.

Nach dem Erfolg der Modelle HS701 mit Diesel-Kubotamotor führt Hinowa nun zwei Modelle mit Benzinmotor ein, die in den folgenden beiden Versionen verfügbar sein werden:

HS701 Honda Benzinmotor, 9 PS, manueller Anlasser, in erster Linie für Kunden aus der Verleihbranche. Verfügbar mit Dumpermulde und Selbstlademulde.

HS701 Honda Benzinmotor, 13 PS, mit elektrischem Anlasser und Wärmeüberträger für einen arbeitsintensiven Gebrauch. Verfügbar mit Dumpermulde und Selbstlademulde.

Der Minidumper HS701 ist ein Modell der Raupenminidumper-Serie Hinowa’s mit einer Zuladung von 700 kg, das zur einfachen und schnellen Entladung von Materialien entwickelt wurde.

Es handelt sich um eine kompakte Maschine mit einer Breite von nur 758 mm – damit macht der HS701 auch nicht vor engen Passagen wie Gartentoren oder normalen Türen halt.

Dank der optimalen Gewichtsverteilung und des Raupenfahrwerks konnte der Bodendruck vermindert und somit die Beschädigung von Oberflächen vermieden werden.

Die komplett hydraulische Steuerung ist einfach und bequem.

Der neue HS701 mit Benzinmotor ist ab April 2016 erhältlich.

Infos

  • Via Nogara, 37043 Nogara II VR, Italy
  • HINOWA SPA

    Keywords