Perfekt in Position gebracht

Stefanie Günter
Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen

IEF-Werner mit zukunftsweisenden Lösungen auf der Intec:

Auf der Intec, dem internationalen Branchentreff für die Fertigungstechnik in der Metallbearbeitung und der Zulieferindustrie (5. bis 8. Februar, Leipzig), ist auch die IEF-Werner GmbH präsent. Der Automatisierungsspezialist aus dem Schwarzwald zeigt in Halle 2 am Stand D52 unter anderem seine Weiterentwicklung der erfolgreichen Servopressen-Serie aiPRESS – sowie die Verstelleinheit domiLINE. Mit diesem Einstell-Schlitten lassen sich etwa Messsysteme beliebig positionieren.

Manueller Versteller domiLINE
Manueller Versteller domiLINE

Um den domiLINE Einstell-Schlitten noch exakter zu verfahren und das System noch einfacher nutzen zu können, steht praktisches Zubehör zur Verfügung – wie den Drehversteller Typ MDV für den manuellen Betrieb.

Servopresse aiPRESS

Die neue Generation der Servopresse aiPRESS bietet zahlreiche Verbesserungen. In erster Linie bringt sie auf kompaktem Bauraum nun noch mehr Kraft auf.

Palettierer ecoSTACK

Der energieeffiziente Palettierer ecoSTACK kommt komplett ohne Druckluft aus.

Direktantriebe euroLINE

Sind hohe Anforderungen an Kompaktheit, Dynamik, Geschwindigkeit sowie an Positionier- und Wiederholgenauigkeit gestellt, besitzen Direktantriebe klare Vorteile.

Andere zugeordnete Trends