{{{sourceTextContent.title}}}

Joiwo Gefängnis-Telefone auf Nur die Mutigen

Joiwo
Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen

{{{sourceTextContent.subTitle}}}

Sie können Joiwo JWAT133 sehen, das im Gefängnis auf dem Nur der Tapfere installiert ist.

Nur die Mutigen

Only the Brave ist ein amerikanischer biografischer Drama-Film aus dem Jahr 2017, der von Joseph Kosinski inszeniert und von Ken Nolan und Eric Warren Singer geschrieben wurde, basierend auf dem GQ-Artikel "No Exit" von Sean Flynn[1] Der Film erzählt die Geschichte der Granite Mountain Hotshots, einer Elite-Crew von Feuerwehrleuten, die im Juni 2013 19 von 20 Mitgliedern bei der Bekämpfung des Yarnell Hill Fire verloren hat, und ist ihrem Andenken gewidmet. Es besteht aus einem Ensemble mit Josh Brolin, James Badge Dale, Jeff Bridges, Miles Teller, Alex Russell, Taylor Kitsch, Ben Hardy, Thad Luckinbill, Geoff Stults, Scott Haze, Andie MacDowell und Jennifer Connelly.

Die Hauptaufnahmen begannen im Juni 2016 in New Mexico. Only the Brave wurde am 20. Oktober 2017 von Columbia Pictures in den Vereinigten Staaten freigelassen. Er erhielt positive Kritiken von Kritikern, mit Lob für die Besetzung und die berührende Hommage des Films an seine Themen. 5] Der Film ist den Granite Mountain Hotshots und ihren Familien gewidmet.

Joiwo Gefängnis-Telefone auf Nur die Mutigen

Beteiligte produkte