Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Lautloser Gabelhubwagen - Panther Silent - von Logitrans

Lautloser Gabelhubwagen - Panther Silent - von Logitrans

Lautloser Gabelhubwagen bewältigt auch alle Herausforderungen im Freien...

Unser eleganter, lautloser Gabelhubwagen Panther Silent wird ab sofort unverwechselbar und einzigartig sein!

„Schwarz“

Komfort und Wohlbefinden sind von grösster Bedeutung eines jeden Ladenbesitzers.

Auch wenn Angestellte Güter und Waren im Geschäftsbereich transportieren, soll dem Kunden eine ruhige und entspannte Einkaufsumgebung geschaffen werden. Der Geräuschpegel bei Panther Silent liegt unter 60 dBA.

Panther Silent hat spezialkonstruierte Rollen und bewegt sich mühelos und nahezu lautlos im Geschäft. Gleichzeitig gewähren die Zwillingsgabelrollen unübertroffene Drehbewegungen, und der Gabelhubwagen ist dadurch für den Einsatz in schmalen Gängen sehr gut geeignet.

Die speziellen Gummirollen sind schonend für Boden- und Fliesenbeläge. Dadurch wird das Problem von ramponierten Bodenbelägen gelöst und es entfallen evtl. anfallende Kosten. Ferner ermöglichen die spezialkonstruierten Rollen von Panther Silent einen problemlosen Transport im Freien. Metallspäne, kleine Steine und Schnee sind kein Problem, es haftet nichts an den Rollen, und dadurch werden die Rollen nicht blockiert!

- Wir haben unseren Panther Silent über einen längeren Zeitraum in Norwegen getestet – zur grossen Freude der Kunden, die nicht bemerken, dass die Angestellten Waren im Geschäft transportieren – und zur grossen Freude der Ladeninhaber, die deutlich die Begeisterung der Kunden und die ersparten Wartungskosten merken, sagt Marianne Kømler, Logitrans A/S.

Infos

  • Hillerupvej 35, 6760 Ribe, Denmark
  • Logitrans

    Keywords