video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

NanoSight bewertete von NanoChOp für Überwachung nanoparticle Eigenschaften in den biologischen Systemen

Die Forscher, die an dem europäischen Metrologie-Forschungsprojekt NanoChOp, finanziert durch EURAMET arbeiten, haben festgestellt, dass das NanoSight Nanoparticle, das aufspürt System der Analyse (NTA) von den Malvern Instrumenten einzigartigen Einblick in das Verhalten von nanoparticles in den biologischen Systemen anbietet. Solcher Einblick stützt laufende Bemühungen, die möglichen Risiken zur menschlichen Gesundheit festzusetzen, die durch den zunehmengebrauch der nanomaterials aufgeworfen wird.

Dorota Bartczak, Forscher in der anorganischen Analyse an LGC kommentierte das“ Maßmethoden und Techniken, die zuverlässiges Daten zur Verfügung stellen, damit Forscher verstehen, wie nanoparticles in den komplizierten biologischen Systemen sich benehmen, sind für die MenschenRisikobeurteilungen entscheidend, die benötigt werden, um zu garantieren, dass der zunehmengebrauch der nanomaterials nicht öffentliches Gesundheitswesen gefährdet. Das NanoSight System misst nanoparticle Größe, Konzentration und Oberflächengebühr einfach und schnell. Neues Software-Aufsteigen hat seine Fähigkeiten erhöht und wir können einzelne nanoparticle Bevölkerungen bei den hohen Serumkonzentrationen jetzt erfolgreich studieren, die reflektieren Bedingungen in den nanotoxicology Modellen.“

LGC ist ein globaler Führer in den Labordienstleistungen, in den Maßstandards, in den Bezugsmaterialien, im Genomics und im Leistungsfähigkeitprüfungsmarkt und ist- das nationale Maßlabor mit gekennzeichneter Verantwortlichkeit für Chemikalie und Bio-metrologie. LGC koordinierte das Konsortium der Labors und der akademischen Anstalten, die das Projekt EU-NanoChOp abschlossen. Das zugrunde liegende Ziel des Projektes war, eine Reihe metrologically validierte Kennzeichnungmethoden zu entwickeln, um die gewerbliche Verwertung von nanomaterials zu stützen und Bewerberbezugsmaterialien zu produzieren, die für Qualitätskontrolle der Maße benutzt werden konnten. Solche Maßstrategien sind für zukünftige menschliche Risikobeurteilungen und längerfristig, menschliche Gesundheit sicherzustellen unschätzbar.

„NanoSight verwendet NTA, um Zahl-gegründete Teilchengrößeverteilungs- und -konzentrationsmaße zu messen, also ist es genau, wieviele Partikel jeder spezifischen Größe anwesend sind,“ sagte Dr. Bartczak frei. „Zahl-gegründete Maße sind kritisch, EU-Regelungen in Bezug auf die Prüfung der Nahrungsmittel und der Kosmetik zu treffen, aber sie ermöglichen auch der direkten Studie der kritischen Prozesse wie Anhäufung. Mit NanoSight können wir eine zunehmenbevölkerung der größeren Partikel und der simultanen Verkleinerung in der Partikelkonzentration sehen, während Anhäufung auftritt. Solche Analyse bildet es einfacher, die Eigenschaften dieser komplizierten nanoparticle Systeme zuverlässig festzusetzen.“

Infos

  • Malvern WR14 1XZ, UK
  • Malvern Instruments Ltd

    Keywords