Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Messen & Events

RAASM UND RAASM USA: EINE 10-JÄHRIGE REISE

Donnerstag, Juli 12, 2018

Genau 10 Jahre nach der Eröffnung unseres Büros in Amerika war es eine wahre Freude, im Mai einige der besten Kunden aus Nordamerika in der RAASM-Zentrale in Italien zu begrüßen.

Das Key Partners Meeting 2018 wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsbüro von RAASM USA in Anwesenheit des Geschäftsführers Herrn Steve Green und des Verkaufs- und Marketingleiters Herrn Andrea Dal Pra organisiert und abgehalten.

Der Tag war eine wertvolle Gelegenheit zur Diskussion und gegenseitiges Wachstum, während der wir die Gelegenheit hatten, unseren Gästen das produktive Herz von RAASM zu präsentieren und die laufende Aufstockung der Struktur und des Personals zu veranschaulichen.

RAASM privilegiert diese Treffen, weil sie die Möglichkeit bieten, die Qualität unserer Produktion greifbar vor Augen zu führen, sowie eine Gelegenheit für Dialog und Austausch bieten, die für das gesunde und profitable Wachstum unseres Marktes und dem unserer Kunden von entscheidender Bedeutung sind

Infos

  • Via Marangoni, 33, 36022 Cassola VI, Italy
  • RAASM SpA

    Keywords