Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Messen & Events

RAASM CLS WORLD MEETING 2018

Donnerstag, September 13, 2018

CLS oder Zentralschmiersysteme. RAASM ist auch in dieser Technologie ein verlässlicher Partner und demonstrierte das bei einem internationalen Treffen am vergangenen 10. September. Das „RAASM CLS World Meeting 2018“ war die Gelegenheit, die Produktfamilien der CLS Zentralschmiersysteme von RAASM einem Publikum von mehr als 15 weltweit wichtigen Partnern in der Entwicklung und Installation von Zentralschmiersystemen zu präsentieren.

System 15 mit Einzelleitung, 20 mit Doppelleitung, 25 mit Mehrfachleitungen und 30 progressives System, sind die von RAASM zur Verfügung gestellten Systeme, die alle möglichen Anwendungsbereiche abdecken, von der Schwerindustrie bis zum Bergbau, von Erdbaumaschinen bis zu Straßenfahrzeugen und von Windkraftanlagen bis hin zu Montagelinien.

Das Treffen war eine wertvolle Gelegenheit, um die „100% Made in Italy“- Qualität, mit der diese Systeme hergestellt werden, zu prüfen; insbesondere die Montage, die Haltbarkeitstests und die Zuverlässigkeit der Lieferanten wurden mit den Gästen besprochen und analysiert, die den konkreten Wert dieser Konzeptionsstrategie erfassen konnten.

Für tiefergehendes Interesse an der Familie der Zentralschmiersysteme von RAASM stehen zahlreiche Kataloge und Prospekte zur Verfügung: Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

Infos

  • Via Marangoni, 33, 36022 Cassola VI, Italy
  • RAASM SpA