video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Mayer-Stab-Auftragskopf

Secad hat kürzlich einen Mayer-Stab-Auftragskopf an ein namhaftes multinationales Unternehmen des Klebstoffsektors ausgeliefert.

Dieser Auftragskopf ist zur Integration in eine bestehende Anlage entwickelt worden, die Nutzlänge beträgt 1.500 mm.

Das integrierte Schnellwechselsystem des Stabes sorgt dafür, dass Stillstandszeiten der Maschine auf ein Minimum beschränkt werden.

Der Auftragskopf ist innenseitig vollständig mit Antihaftbeschichtung versehen.

Er verfügt über ein Versorgungssystem, das den Kleber stets sauber und frei von Schaum und Unreinheiten hält.

Obgleich der Auftragskopf extrem bedienfreundlich ist, lässt er sich vielfältig regulieren, sodass unter allen Umständen und mit jedem beliebigen Träger eine optimale Beschichtung gewährleistet ist.

Wenn eine noch höhere Produktivität gefragt ist, kann der Auftragskopf mit einem NON-STOP-Stabwechselsystem ausgeführt werden.

Infos

  • 20063 Cernusco sul Naviglio, Metropolitan City of Milan, Italy
  • SECAD