video corpo

Intelligenteres Prototyping

Stratasys
Favoriten

Wie Stratasys F123-3D-Drucker Rapid Productiping zugänglicher und produktiver machen

Der Beitrag des 3D-Drucks in den Bereichen Design, Ingenieurwesen und Herstellung ist nicht neu. Die Technologie ist in verschiedenen Formen seit über dreißig Jahren verfügbar und wird oft als die nächste industrielle Revolution angepriesen.

Trotz einiger übertriebener Ansprüche lässt es sich nicht leugnen, dass der 3D-Druck, auch Additive Fertigung genannt, seinen Platz als wertvolle Design- und Herstellungsmethodik eingenommen hat und einen Eckpfeiler des Rapid Prototyping (RP) darstellt. Er erfüllt das Versprechen, Unternehmen wettbewerbsfähiger zu machen, indem er ihnen die Werkzeuge zur Vereinfachung und Erweiterung ihrer Produktherstellungsprozesse bereitstellt.

Dieses Whitepaper veranschaulicht, dass es nie eine bessere Zeit für die Investition in den 3D-Druck gab – eine Tatsache, die durch die Stratasys F123™ 3D-Drucker-Serie verwirklicht wurde. Diese 3D-Drucker wurden entworfen, um die Hindernisse, denen Designer und Ingenieure begegnen, durch einen effizienteren und produktiveren RP-Prozess zu beseitigen. Sehen Sie, wie die Stratasys F123-Serie typische Schwachstellen des Rapid Prototyping angeht und Unternehmen so schneller, bessere Produkte herstellen können, was wiederum die Markteinführungszeit verringert.

Intelligenteres Prototyping

Verwandte Suchbegriffe