Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

„Full Assessment“-Zertifikat auch für die neue Version des T32.xS

Der Temperatur-Transmitter T32.xS mit HART®-Protokoll von WIKA ist jetzt in einer überarbeiteten Version erhältlich. Der TÜV Rheinland hat das Universalgerät gemäß aktuellem Normenstandard erneut für den Einsatz in sicherheitskritischen Applikationen bis Stufe SIL 3 zertifiziert („Full Assessment“).

Die neue Transmitter-Ausführung erhielt unter anderem eine optimierte Fühlerbruch-Diagnose, ein Update zur HART®-spezifischen Messwertverarbeitung und einen erweiterten Klemmbereich. Zur vereinfachten Installation im eingebauten Zustand wurde das Sensor-Anschlussdiagramm auf die Oberseite des Geräts gedruckt.

 

Bei seiner Markteinführung 2010 war der T32.xS der erste Temperatur-Transmitter, der gemäß IEC61508 entwickelt und zertifiziert wurde. Seitdem sind weit über 100.000 Geräte erfolgreich im Einsatz.

Hersteller:

WIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG

Alexander-Wiegand-Straße 30

63911 Klingenberg/Germany

Tel. +49 9372 132-0

Fax +49 9372 132-406

vertrieb@wika.com

www.blog.wika.de

Infos

  • WIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG

    Keywords