Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Schutzrohr-Berechnung nach neuestem ASME-Standard

WIKA hat seine Schutzrohr-Berechnung nach dem neuesten ASME-Standard, dem PTC 19.3 TW-2016, aktualisiert. Kunden können die Version 2.6 des Berechnungsprogramms über das Registrierungsformular auf www.wika.de anfordern.

Die ASME (American Society of Mechanical Engineers) hat ihren global anerkannten Standard für die Berechnung von Schutzrohren inhaltlich überarbeitet und lesbarer gestaltet. Der neue PTC 19.3 (Performance Test Code) TW-2016 beinhaltet unter anderem Änderungen bei den Abmessungsgrenzen des Tauchschafts. In der Revision wurden außerdem die Angaben zur Montage von Schutzrohren in Rohrbögen und zum schrägen Einbau in Rohrleitungen klarer definiert sowie Rundungsfehler in den Berechnungsbeispielen bereinigt.

Anzahl der Zeichen: 709

Kennwort: ASME PTC 19.3 TW-2016

Infos

  • Alexander-Wiegand-Straße, 63911 Klingenberg am Main, Germany
  • WIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG

    Keywords