Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Druckschalter für große elektrische Lasten

Seine Druckschalter-Familie hat WIKA um ein Heavy-Duty-Gerät für den Maschinenbau erweitert. Der Typ PSM-520 kann elektrische Lasten bis zu AC 230 V/10 A schalten..

Der TFS135 entspricht der EU-Niederspannungsrichtlinie. Er ist für Schalttemperaturen von +50 °C … +130 °C ausgelegt, wählbar in Stufen von 5 K und bei Auslieferung fest eingestellt. Mit einer Vibrationsfestigkeit bis 10 g arbeitet der TFS135 auch unter rauen Bedingungen zuverlässig. Elektrische Steckverbindungen vereinfachen seine Inbetriebnahme.

Der neue Schaltertyp dient primär zum Schutz von Anlagen und Endgeräten vor Überhitzung. Die Bimetallscheibe des TFS135 erfasst die Temperatur und löst bei Erreichen des Nennwerts den Schaltkontakt (Öffner) aus. Nach Abkühlen auf die Rückschalttemperatur wird der Stromkreis wieder geschlossen und das überwachte Objekt in Normalbetrieb versetzt.

Anzahl der Zeichen: 926

Kennwort: TFS135

Infos

  • Alexander-Wiegand-Straße 30, 63911 Klingenberg am Main, Germany
  • Monika Adrian

    Keywords