video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Winmate stellt robuste 4K-UHD-Lösung für die Herausforderungen digitaler Displays vor

Digitalanzeigemonitore verbessern das Benutzererlebnis und liefern wichtige aktuelle Informationen.

Die neue 4K-UHD-Super-Display-Serie von Winmate ist in den Modellen 15,6", 23,6", 27", 32" und 58" erhältlich, um für jede Anwendung oder Umgebung geeignet zu sein. Um Flexibilität und Qualität beizubehalten, hat Winmate auch eine leistungsstarke Video-zu-SDI-Konverterbox herausgebracht, die das Aufrüsten auf höherwertige Technologie einfacher und kostengünstiger macht.

Die neuen 4K-UHD-Displays von Winmate eignen sich überall dort, wo hochwertige, langlebige Bildschirme benötigt werden, und eignen sich ideal für den Einsatz in medizinischen, militärischen, GIS-Mapping-, Bordinformationssystemen, Einzelhandelsautomatisierung, Flugsicherung und Point-of-Information-Anwendungen.

4K-UHD-Anzeigefunktionen

- 4K2K-Display mit einer Auflösung von 3840 x 2160

- Signatur-Flachdisplay mit Edge-to-Edge-Design

- 15,6”, 23,6”, 27”, 32” und 58” Anzeigegrößenoptionen

- Glas- und Multitouch-Funktionalität

- DP 1.4, HDMI 1.4, DVI

- Video to SDI Converter Box (Composite, VGA und DVI (HDMI) zu 3G-SDI (1080p)

- Glasfasermodul für (HDMI, Steuerung, USB für Touch)

Infos

  • Sanchong District, New Taipei City, Taiwan 241
  • Winmate

    Keywords