video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Umfassende Laserlösung für Outdoor-Stent-Zelt

Vierkantrohr-Bohrmaschine des rostfreien Stahls, quadratisches Rohr des Edelstahls, das, quadratisches Loch des Edelstahls, quadratisches Rohrschneiden des Edelstahls, Edelstahlvierkantrohrausschnittausrüstung stanzt

Stent-Zelte nehmen Rahmenformen an, sie bestehen aus Metallstent, Segeltuch und Plane. Diese Art von Zelt ist gut für Schalldämmung, und mit guter Steifigkeit, starke Stabilität, Wärmeschutz, schnelle Formung und Erholung. Die Stents sind die Stütze des Zeltes, es wurde normalerweise aus Glasstahl und Aluminiumlegierung hergestellt, die Länge des Stents beträgt von 25 cm bis 45 cm und der Durchmesser der Stützpfahllöcher beträgt 7 mm bis 12 mm.

Letzte Woche haben wir einen Kunden, der für Outdoor-Zelt Produktion war, unsere Fabrik besucht. Vom Kunden wussten wir, dass Stent-Zelt-Produktion viele Verfahren benötigt, wie Rohrsägen, Drehen, Bohren und Bohren, WIG-Schweißen usw.

Erstens, es braucht Sägemaschine für Rohr abgeschnitten, sollte das Schneiden in Übereinstimmung mit der Zeichnung und es muss die scharfen Grate von Hand entfernen.

Zum anderen geht es bei der Drehbearbeitung zum Fasenschneiden und zum Entfernen von Innen- oder Außenbohrungen.

Drittens, nach dem Abschneiden, braucht es die Stanz- und Bohrmaschine für Löcher Stanzen und Bohren usw.

Viertens musste das Rohr zusammengeschweißt werden, und die Anlage benötigt ein Pastenetikett, um alle Rohre in Reihenfolge zu markieren.

Nach all diesen Vorgängen bekommt die Fabrik den Stent. Aber es braucht viele Sätze von Säge-, Stanz- und Bohrmaschinen, aber es braucht auch zu viele Arbeiter.

Um die Produktionseffizienz zu verbessern und sich an die modernisierten Produktionsanforderungen anzupassen, hat der Kunde viele Marktforschungen durchgeführt, schließlich hat er sich mit Goldlaser in Verbindung gesetzt und möchte die GOLDEN-VTOP LASER Schweißmaschine vorstellen.

Goldene Vtop Laserrohrlaser-Schneidemaschine ist für alle Arten Rohr- oder Rohrausschnitt verwendbar, kann sie Rohr- oder Rohrlänge von 6m, 8m und 12m und den Durchmesser von 10-300mm verarbeiten. Jetzt ist es in den Industrien wie Rohrverarbeitung, Eignungausrüstung, Stahlmöbel, Autofahrgestelle, Schaukasten und Regal, Aufbau etc. erfolgreich angewendet worden. Goldener Laser-Rohrlaser-Schneidemaschine ist euqiped mit automatischem Bündelladesystem, also benötigt es nicht Arbeiter zu Rohre laden.

Und es hat folgende Vorteile:

1. Arbeitskraft und Bodenfläche sparen

Weil Rohrlaser-Schneidemaschine 3-4 Lochmaschinen, 1-2 Bohrmaschinen, 1-2 abrasive Sägemaschinen verringern kann. So spart es die Grundfläche von 1-2 Werkstätten und die Personalkosten betragen ca. 7 Personen. Reduzieren Sie den Bearbeitungsschritt und sparen Sie Zeit.

Rohrlaser-Schneidemaschine kann automatische Markierung, CNC-Ausschnitt und Formung durch einmal erzielen, es passt für alle Arten Rohr- und Ausschnittsanforderungen (Durchschneiden, Anfasen, Schlitzung, Bohrung, Blumen schneiden), und die Schnittendeoberfläche ist sooth ohne Entgraten und schwarz umrandet.

2. Material sparen

Der Rohrlaserschneider kann automatisch das Layout und die Schnittwege berechnen, fast keine Abfallstoffe. Keine direkte Verbindung zwischen dem Schneidkopf und der Rohrwand, so dass die Schneidendfläche glatt und ohne Schwarzrand ist, keine Verformung der fertigen Produkte und nahezu keine Verluste.

3. Hohe Genauigkeit

Goldener Laser-Rohr-Laser-Fräser kann Kante automatisch suchen und Korrektur tun, sogar mit langfristigem ununterbrochenem Ausschnitt, stellt er noch die Genauigkeit und die übereinstimmung des fertigen Produktes sicher. Das Futter kann automatisch eingestellt und installiert werden, mit automatischer Entladung, eliminiert es die künstliche Auswirkung auf das Endprodukt.

Umfassende Laserlösung für Outdoor-Stent-Zelt

Infos

  • Wuhan, Hubei, China
  • Wuhan Golden Laser Co ., Ltd