video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Messen & Events

Nominierungen für Zikodrive Directors

Technischer Direktor Graham Fick für Motion Control Award nominiert, während MD Phil Bates für BQ Emerging Entrepreneur Award

Zikodrive Motor Controllers hoffen auf mehr Erfolg, nachdem beide Regisseure für Auszeichnungen in zwei verschiedenen Kategorien nominiert wurden. Zuerst wurde Technischer Direktor Graham Fick für Motion Control Engineer des Jahres auf der diesjährigen Motion Control Industry Awards nominiert. Graham wurde für seine Arbeiten an der Baureihe Sensorless Brushless Motor Controller der Baureihe ZDBL nominiert, die er im Laufe des Jahres 2016 entworfen und optimiert hat. Die Baureihe wird nun weltweit verkauft und wird in einer breiten Palette von Anwendungen wie Dosieren, Prozesse eingesetzt Kontrolle und mehr.

Graham wurde auf der 2016 Motion Control Industry Awards nominiert, bevor er Shortlist, aber letztlich verlieren auf den ersten Platz, so dass er hofft, ein besseres in diesem Jahr gehen.

Zweitens wurde Managing Director Phil Bates für den BQ Emerging Entrepreneur Award für seine Arbeit nominiert, um zu helfen, das Unternehmen von einem kleinen Teilzeit-UK-Engineering-Unternehmen zu einem Unternehmen zu wachsen, das für die Qualität seiner Arbeit anerkannt wurde und das jetzt exportiert Europa, Nordamerika und dem Nahen Osten. Phil ist nicht überraschend gedemütigt von der Nominierung und konzentriert sich auf das Unternehmen als Ganzes.

Nominierungen für Zikodrive Directors

Infos

  • Cragg Vale, Hebden Bridge HX7 5TT, UK
  • Phil Bates