
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
ABB und China Telecom stellen gemeinsames Labor für Digitalisierung und industrielles IoT vor
Das Labor ist eine Zusammenarbeit zwischen dem ABB Measurement & Analytics China Technology Center und E Surfing IoT, der Tochtergesellschaft von China Telecom für das Internet der Dinge.
ABB und China Telecom eröffnen ein gemeinsames Labor für Digitalisierung und industrielles IoT in Hangzhou, China. Die Zusammenarbeit zwischen dem ABB Measurement & Analytics China Technology Center und der Internet-of-Things-Tochter von China Telecom, E Surfing IoT, wird sich auf die Entwicklung von End-to-End-Lösungen für das industrielle Internet der Dinge für Industrieunternehmen in China konzentrieren.
"Die Vision von ABB für das Labor ist es, industrielle IoT-Lösungen zu entwickeln, die die chinesische Industrie mit Automatisierung und digitalen Technologien unterstützen, die Ressourceneffizienz maximieren und zu einer kohlenstoffarmen Zukunft beitragen", sagte Jacques Mulbert, Divisionsleiter, ABB Measurement & Analytics. "Die digitale Transformation, die China durchläuft, und die Nachfrage nach fortschrittlichen Fertigungstechnologien stimmen mich sehr zuversichtlich, in China zu investieren."
"IoT-Technologie kann die Produktionseffizienz verbessern und die Produktqualität steigern", sagte Zhong Zhaozhong, Assistant President, Industrial Business, China Telecom. "Das gemeinsame Labor ist nicht nur unter dem Gesichtspunkt der Technologieintegration wichtig, sondern auch, weil es sich um eine auf Zusammenarbeit basierende Plattform für den Austausch von Innovationen handelt. Dies ist ein effektiver Weg, um technologische Innovationen im industriellen Umfeld zu fördern