Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
ABB verbessert Leistungsfähigkeit der größten Schiffe der Welt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
ABB Turbocharging Hilfen verbessern Triebwerkleistung auf Rekord- Containerschiffen
{{{sourceTextContent.description}}}
ABB hat die Turbolader entworfen, welche die größten Schiffe in der Welt antreiben. Kamen zuerst die China-Versandbehälter-Linien (CSCL) Kugel mit der Kapazität von 19.100 TEU seine Erstreise im Februar 2015 abschließend. Dieses wurde von Mediterranean Shipping Company (MSC) Oscar bei 19.224 TEU gefolgt. Beide haben Maschinen, ABB-entworfene Turbolader zu enthalten und sind jede das erste einer Reihe Behälter, zum in die kommenden Monate die Turbolader auch kennzeichnend zu starten, die durch ABB entworfen sind.
Die größten Behälter von irgendeinem tippen Service, die CSCL Kugel ein und MSC Oscar sind die einzigen Containerschiffe, die mit der Kapazität von über 19.000 TEU in Kraft sind. Zusätzlich zu ihrem Entwurf der diese Rekord- Ladefähigkeit erlaubt, bewirten sie die größten Maschinen auf jedem möglichem Schiff. Diese vorgerückte Maschinentechnologie, verbunden mit ABB Turboladern der hohen Leistungsfähigkeit verbessert Maschinen-Leistungsfähigkeit, senkt Kraftstoffverbrauch und schneidet Emissionen.
Die Turbolader, die durch ABB entworfen sind und unter Lizenz von Hyundai Heavy Industries (HHI) gepasst sind auf beiden Behältern, haben einen sehr positiven Effekt auf Kraftstoffverbrauch, eine Schlüsselfrage für solche großen Schiffe, die auch die Herausforderung der Senkung der Emissionen gegenüberstellen.
Jedes Schiff wird mit Dieselmotoren des MANNES ausgerüstet. The Globe wird mit drei ABB A185-L Turboladern gepasst, während die MSC Oscar ABB 180-L Turbolader kennzeichnet. Zusätzlich wurden die Hilfsmotorn auf beiden durch ABB entworfen, gepasst unter Lizenz durch HHI. Diese zwei Schiffe sind auch die ersten einer Reihe, die die gleiche Maschinen- und Turboladerkonfiguration kennzeichnet.
Behälterbehälter haben fast sich in der Kapazität in den letzten fünf Jahren verdoppelt, mit den Kosten des Kraftstoffs, garantierend, dass erhöhte Maschinen-Leistungsfähigkeit die hohe Priorität für Inhaber und Operatoren bleibt. Unsere A100-L Reihe Turbolader wurde gründete auf umfangreichem Rückgespräch von den Marineindustriekunden entwickelt. Treffen spezifisch Anforderungen von Schiffe von dieses Größe, sie kennzeichnen Technologie weit geprüft auf klein zu groß Zweitakt Marine Dieselmotoren einschließlich verringert Kraftstoffverbrauch und Befolgung mit IMO Reihe I, Begrenzungen der Reihe II und der Reihe III und NOx-Emissionen.,“ sagte Arien Smits, älteres Generaldirektor, ABB Turbocharging, die Schweiz.