Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

ADATA bietet ein umfassendes Sortiment an Speicherlösungen für breite Temperaturbereiche

Erweiterte Temperatur jetzt für die S31C-Serie

ADATA, die weltweit führende Marke für eingebettete Speicher in Industriequalität, bietet Speicherlösungen für einen vollständigen Temperaturbereich, einschließlich Standardtemperatur (0℃-70℃), erweiterter Temperatur (-20°C bis 75°C) und Industriequalität Produkte mit breitem Temperaturbereich (-40 °C bis 85 °C). ADATA erfüllt flexibel die Anforderungen verschiedener komplexer und strenger Arbeitsumgebungen in den Bereichen Transport, Netzwerksicherheit, intelligente Windkraft, KI-Roboter, unbemannte Anwendungen, medizinische Geräte, 5G-Netzwerkkommunikation, intelligente Sicherheit und andere Anwendungsbereiche.

Industrieanlagen müssen häufig langfristig in rauen Umgebungen betrieben werden, die saisonalen Veränderungen, hohen/niedrigen Temperaturen und Luftfeuchtigkeit ausgesetzt sind, was zu enormen Herausforderungen für Speichergeräte führt. Das unabhängige Forschungs- und Entwicklungsteam von ADATA wählt sorgfältig hochwertige Komponenten aus und führt strenge Funktions- und Leistungstests mithilfe eines proprietären SSD-Verifizierungsmechanismus und professioneller Ausrüstung durch, um sicherzustellen, dass die Speicherchips, Leiterplatten und Komponenten jeder SSD einem langfristigen Betrieb bei breiten Temperaturen standhalten , ist stoß-/schlagfest und unterstützt zwei große Temperaturbereiche von -20 °C bis 75 °C und -40 °C bis 85 °C, wodurch die Gesamthaltbarkeit des Produkts verbessert wird.

Als Reaktion auf die allgemeine Marktnachfrage hat ADATA die Standardtemperaturprüfung (0 °C bis 70 °C) für Industrie-SSDs der S31C-Serie auf -20 °C bis 75 °C in zwei primären Formfaktoren erweitert: 2,5-Zoll-ISSS31C und M. 2 2280 IM2S31C8. Diese beiden Produkte unterstützen auch einen „DRAM-Puffer“, der eine Datenübertragung mit geringer Latenz aufrechterhalten und die zufällige Lese-/Schreibleistung bei erweiterten Temperaturen (-20 °C bis 75 °C) und industrietauglichen breiten Temperaturen (-40 °C) verbessern kann bis 85°C) Betriebsbereiche und haben gleichzeitig „keine Angst vor rauen Umgebungen“.

Neben hochwertigen Materialien und professionellen Verifizierungstests bietet das Software-Forschungs- und Entwicklungsteam von ADATA auch das proprietäre „A+ SSDTOOL“ an, das S.M.A.R.T. nutzt. Überwachung zur Vermeidung von Ausfallrisiken durch Echtzeitanalyse von SSD-Gesundheitsstatusinformationen wie Temperatur und verbleibende Lebensdauer. ADATA kann außerdem „Firmware und Technologie flexibel an die tatsächlichen Anwendungsanforderungen der Kunden anpassen“ und einen „diversifizierten“ Breittemperaturspeicher in Industriequalität bereitstellen, um die Anforderungen aller industriellen Anwendungsszenarien vollständig zu erfüllen.

Infos

  • No. 258, Asia Rd, Tucheng District, New Taipei City, Taiwan 236
  • ADATA Industrial