Zu meinen Favoriten hinzufügen

Automatische Übersetzung anzeigen

#Neues aus der Industrie

{{{sourceTextContent.title}}}

Digitaler Ansatz zur Bekämpfung der Verbreitung des Coronavirus

{{{sourceTextContent.subTitle}}}

In den vergangenen Monaten hat das Internet die Art und Weise, wie wir weltweit arbeiten, wirklich revolutioniert. Fernmeetings sind zur neuen Normalität geworden, und die Menschen beschäftigen sich mit der Technologie und den verfügbaren Geschäftsmöglichkeiten wie nie zuvor. Bei Addfield bedeutete die plötzliche Abschottung der Grenzen nicht, dass wir nicht in der Lage sein würden, weiterhin wichtige Verbrennungsanlagen für medizinische Abfälle zu bauen, sie gab uns nur die Chance, weiter zu innovieren, diesmal in der digitalen Domäne.

Allein im vergangenen Jahr haben wir Dutzende von Maschinen geliefert, die in Ländern auf allen Kontinenten installiert werden sollen. In den meisten Fällen ist die letzte Phase des Projekts, wenn ein Ingenieur aus dem Vereinigten Königreich ausfliegt, um die Installation abzuschließen und die neuen Benutzer zu schulen. Als die Flughäfen schlossen, blieben die Docks offen, und wir fuhren fort, wichtige medizinische Verbrennungsöfen weltweit zu verschiffen, um die durch den Coronavirus verursachte Krise zu bekämpfen. Mit dem Eintreffen der Maschinen begann auch die Notwendigkeit, sie in Betrieb zu nehmen. Wie aber ohne einen ausgebildeten Ingenieur? Dies wurde zu einem Problem, das dringend gelöst werden musste.

Die Lösung war einfach und führte dazu, dass unter http://www.addfieldinternational.com eine Online-Lernplattform mit einem detaillierten Programm für die Inbetriebnahme und den Betrieb der medizinischen Verbrennungsöfen der MP-Reihe gestartet wurde.

"Als die Reisebeschränkungen zum ersten Mal griff, wussten wir, dass wir schnell handeln mussten. Als die Nachfrage nach medizinischen Verbrennungsanlagen wuchs, mussten wir uns fragen, wie wir unsere Kunden jederzeit und überall am besten unterstützen können, ohne von den Reisebeschränkungen betroffen zu sein

Mehrere Mitglieder unseres Teams hatten in der Vergangenheit verschiedene Online-Kurse als Teil ihrer persönlichen Entwicklung absolviert und schlugen vor, dass wir unsere eigenen machen sollten. Wir stellten ein Team aus dem gesamten Unternehmen mit jeweils eigenen Fachkenntnissen zusammen und konnten es in nur wenigen Wochen rechtzeitig zur Ankunft mehrerer unserer Maschinen in Kambodscha in Betrieb nehmen" Ian Gilbert, Marketing Manager.

In den letzten Jahren haben 'Online-Trainingskurse' die Welt im Sturm erobert. Sie bieten jedem die Möglichkeit, in praktisch jedem Fachgebiet von den Experten zu lernen. Und obwohl es oft am besten ist, bei der Installation einer Verbrennungsanlage einen qualifizierten und erfahrenen Ingenieur zur Seite zu haben. Dank der Leistungsfähigkeit des Internets können die Kunden ihre neuen Geräte direkt in Betrieb nehmen und durch die sichere Entsorgung von kontaminiertem Abfall dazu beitragen, die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen.

Die Einführung unserer Online-Plattform im Juni dieses Jahres kam gerade rechtzeitig, um die Installation und Inbetriebnahme mehrerer medizinischer Verbrennungsanlagen zu unterstützen, die in Kambodscha für eine führende internationale Hilfsorganisation eingerichtet werden. Der erste Kurs kombiniert mehr als 23 Videolektionen mit wichtigen Dokumenten und Leitfäden, die alles von der Positionierung der Maschine und dem Anschluss bis hin zur ersten Inbetriebnahme und grundlegenden Wartungsarbeiten abdecken.

Um im Geschäftsleben erfolgreich zu sein, ist es unerlässlich, neue Herausforderungen als Chancen für Innovationen zu sehen, und das war auch beim Coronavirus nicht anders. Im Laufe der letzten drei Monate hat Addfield Dutzende neuer Ansätze für die Arbeit auf lokaler und internationaler Ebene umgesetzt, um sicherzustellen, dass wichtige medizinische Geräte weiterhin weltweit ausgeliefert werden können. Da immer mehr Aufträge für wichtige medizinische Geräte eingehen, hat sich dieser neue Ansatz für die Inbetriebnahme bereits als wichtige Ressource erwiesen.

Infos

  • Burntwood WS7 3XD, UK
  • Ian Gilbert