Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Investitionsentscheidungen auf solidem Fundament
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Straßeninfrastruktur erfordert datengestützte Investitionen, um den ROI zu maximieren
{{{sourceTextContent.description}}}
Wir alle kennen die Situation - eine Umgehungsstraße wird geplant, gebaut, eingeweiht - und schon bald tauchen Fragen auf wie.... war sie das Geld wert?
Wie wir alle wissen, sind Vorhersagen schwierig, vor allem was die Zukunft betrifft. Die einzige Vorhersage, die bei einer Planung ohne geeignete Verkehrsmodelle zutrifft, ist: Vielleicht.
Statistische Verkehrsdaten sind die Grundlage für verschiedene Erkenntnisse und Einsichten. Sie sind nicht nur die Grundlage für die Planung von Infrastrukturprojekten, sondern dienen auch dazu, den Verkehrsmix (Anzahl, Geschwindigkeit und Fahrzeugklasse) über mehrere Jahre hinweg zu beobachten, saisonale Veränderungen zu erkennen und daraus das zu erwartende Verkehrsaufkommen, die zu erwartende Lebensdauer von Straßenbelägen usw. abzuleiten.
Die Verkehrsdetektoren der ADEC TDC3-Familie verwenden drei komplementäre Sensortechnologien und werden oberhalb der Fahrbahn auf Schilderbrücken oder an der Tunneldecke montiert. Die Überkopfmontage ist kostspieliger als die straßenseitige Montage, aber weniger kostspielig als die Installation von Induktionsschleifen bei vergleichbarer Datenqualität (siehe unabhängige Testergebnisse hier). Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der TDC3-8 (konzipiert für TLS8+1) eine Klassifizierungsqualität von A1 für alle Fahrzeugklassen außer Lkw-A (A2), Bus und Pkw-A (
TDC3-Verkehrsdetektoren werden bereits zehntausendfach erfolgreich eingesetzt. Wenn Sie mehr erfahren möchten, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.