Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Die neue DC-UPS mit Ethernet-Schnittstelle: CBI60W-Serie
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die CBI60W-Serie mit integriertem Ethernet SNMP-, Modbus TCP- und HTTPS-Protokoll kann an Gateways und Switches angeschlossen werden und bietet so einfachen Zugriff auf den Batteriestatus, DC-UPS-Funktionen und alle Anwendungsdaten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die neue DC-UPS-Linie mit Ethernet-Schnittstelle besteht aus zwei Modellen: CBI6012A (12V 5A) und CBI6024 (24V 2.5A) mit 1 Phase AC Eingang (90-305VAC).
Diese Modelle entsprechen der Schutzklasse II und sind auch für den Einsatz in der Gebäudeautomation geeignet.
Sie verwenden Schalttechnologie mit Mikrocontrollern und optimieren die Lade- und Entladezeiten des Akkus ohne Tiefentladung, die Umschaltung von der Batterie auf das Ladegerät ohne Unterbrechung, den automatischen Schutz ohne Sicherung gegen die Reserve-Polarität, Kurzschluss und Überlast und Überspannung.
Die Serie CBI60W verfügt über verschiedene Ladeprofile für die Batterietechnologien Blei-Säure, AGM, GEL, NiCd, NiMh, Li-Ion und LiFePO4.
Die Ethernet-SNMP-, Modbus-TCP/IP- und HTTPS-Schnittstellen ermöglichen den Benutzern den Fernzugriff auf die internen DC-UPS-Parameter über IoT-Geräte. Eine Reihe von wichtigen Betriebsparametern wird in Echtzeit gesendet.
Die CBI60W-Serie verfügt über einen eigenen internen Webserver mit der Möglichkeit, sich über die IP-Adresse zu verbinden.
Über die IP-Adresse kann der Benutzer die Konfiguration der DC-USV über die Adelviewsystem-Schnittstelle verwalten.
Der Lastausgang ist vollständig konfigurierbar und die CBI60W-Serie ermöglicht dem Benutzer, die Ausgangslast je nach Art der Anwendung zu aktivieren und zu deaktivieren.
- Ausschalten der Last durch einen Befehl über einen Webserver oder einen externen Druckknopf
- Ausschalten der Last, sobald das AC-Netz vorhanden ist
- Schalten Sie die Last ein, sobald das AC-Netz ausfällt (Notbeleuchtung)
Die Relaiskontakte können frei nach den Bedürfnissen des Benutzers konfiguriert werden. Es ist möglich zu konfigurieren:
- Störungsrelais
- AC-Netz-Relais
- Gleichrichter-Relais
- Akustischer Alarm (Summer)