Zu meinen Favoriten hinzufügen

Automatische Übersetzung anzeigen

#Neues aus der Industrie

{{{sourceTextContent.title}}}

Finden Sie heraus, wie einer unserer Kunden die Wartungskosten in seiner Raffinerieanlage durch den Einsatz von alkitronic®-Drehmomentmultiplikatoren gesenkt hat

{{{sourceTextContent.subTitle}}}

Eine Raffinerieanlage hatte eine tägliche Wartungsanwendung, bei der zwei große Ventile zweimal pro Tag zur Reinigung geöffnet und geschlossen werden mussten. Zum Lösen und erneuten Anziehen der Schrauben an den Ventilen wurden zwei kostengünstige Drehmoment-Multiplikatoren verwendet.

Nach der Besichtigung ihrer Anwendung zusammen mit dem Betriebsleiter demonstrierte der alkitronic-Vertreter von Mountz Inc. den pneumatischen Drehmomentvervielfältiger alkitronic CLD als eine Option zur Lösung ihres Problems bei Wartungsanwendungen. Der CLD-Drehmomentmultiplikator schaltet ab, wenn das voreingestellte Drehmoment erreicht ist.

Die alkitronischen Drehmomentmultiplikatoren wurden im Wartungsprozess zum täglichen Öffnen und Schließen der beiden großen Ventile eingesetzt. Im Laufe der Zeit sah der Betriebsleiter die Wartungshäufigkeit und die Kosten für die Wartung der Werkzeuge sinken.

Infos

  • Unterlettenweg 4, 85051 Ingolstadt, Germany
  • alki TECHNIK GmbH@