Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Leute

Neuen General Manager von Allied Motion Dordrecht

Neuen General Manager

Das amerikanische Unternehmen Allied Motion Technologies Inc. hat Martin-Jan Strebe zum neuen General Manager von Allied Motion Dordrecht ernannt.

In dieser Funktion ersetzt er Herrn Harry Cloos, der diese Position seit sechzehn Jahren innehatte.

Strebe ist seit Beginn seiner Karriere in der elektromechanischen und technischen Industrie tätig und führte bereits verschiedene Funktionen auf operativer, kommerzieller, Marketing- und Produktmanagement-Ebene aus. Mit seiner Erfahrung als Geschäftsführer in verschiedenen Produktentwicklungsunternehmen bringt er eine Menge Know-how mit, unter anderem, wenn es um Produkt- und Lean-Management und den Handel im operativen Bereich geht.

“Die Kombination aus Technologie und Menschen ist es, welche mich an dieser Position besonders gereizt hat. Das Unternehmen will sich technologisch profilieren, aber die talentierten Menschen, die wir in unserer Organisation haben, sind das, was den Erfolg des Unternehmens ausmacht”, erklärt Strebe.

Der neue General Manager setzt die begonnenen Verbesserungen des Vorgängers Harry Cloos fort und erwartet einen großen Erfolg bei der Entwicklung von Innovationen auf dem Markt in Kombination mit einem noch höheren Serviceniveau. “Ein Punkt, dem ich mich verschrieben habe, ist es, neben einem schnelleren Innovationszyklus mehr und neue spannende Produkte auf den Markt zu bringen. Darüber hinaus gibt es immer Raum für kürzere Vorlaufzeiten und bessere Termintreue, Null-Fehler-Qualität und Service”, so Strebe.

Infos

  • Opaal 600, 3316 LE Dordrecht, Netherlands
  • Suzanne van der Ent - Allied Motion Dordrecht