Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Amada „BCLS“
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Verbiegende Wölbung abzüglich des Systems
{{{sourceTextContent.description}}}
Laserausschnitt und -Eigenspannung
Eins der Interessen, dass Blechschlosser möglicherweise haben, ist der Wölbungseffekt. Dieses Wölbungsphänomen wird durch Laser-Ausschnitt verursacht, der Eigenspannung in den materiellen Rand vorstellt. Dieser Effekt ist auf langen Blechteilen besonders empfindlich, und das Problem ist das sogar nach dem Verbiegen, ist möglicherweise die Wölbung noch und wird verursachen Versammlungsprobleme und/oder Verwendung des Faches offensichtlich.
Verbiegende Wölbung abzüglich des Systems (BCLS) entlastet Eigenspannung im Material
Die allgemeinste Lösung, zum des Wölbungseffektes loszuwerden ist, ein richtiges Niveau der Kraft am Rand des Teils anzuwenden, um den Druck freizugeben. Einfach zu sagen, aber nicht das einfach zuzutreffen!
Amada hat das Problem betrachtet und jetzt ein völlig integriertes System als Wahl der verbiegenden Maschinen Hektogramm-Reihe vorschlägt.
Genaues und benutzerfreundliches System
Um das beste Ergebnis sicherzustellen, traf die Kraft zu um den Druck freizugeben muss fein berechnet werden. Die numerische Steuerung der Maschine, AMNC 3i, hat die integrierten Berechnungsprogramme, die sie diese Kraft bestimmen lassen.
Dann stellt eine mechanische Montage, die in das Abblendlicht der Maschine integriert wird, den Druckantrag auf dem Material sehr einfach. Nach dem kann das übliche Verbiegen, mit dem Ergebnis fast keiner Wölbung erfolgt sein.
Säumen Sie auch verbiegen…
Das integrierte Gerät macht es auch sehr einfach, das Randverbiegen durchzuführen. Nach einer Vorbiegung an 30°, wird das Teil mit dem BCLS-System verarbeitet und der Randrand wird abgeschlossen, indem man Kraft an der Falte aufwendet.