Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Magnetostriktive Steuerung von Tänzern auf Rotations-Presse
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Verbesserte Steuerung der ununterbrochenen Netzverarbeitung trägt direkt zu verbesserten Produktionsgeschwindigkeiten, zu verringertem Schrott und zur Stillstandszeit bei.
{{{sourceTextContent.description}}}
Hintergrund
Verbesserte Steuerung der ununterbrochenen Netzverarbeitung trägt direkt zu verbesserten Produktionsgeschwindigkeiten, zu verringertem Schrott und zur Stillstandszeit bei. Materialien wie Papier, Vliesstoffe, Gewebe und Plastik bekannt allgemein für Sein Teile der Netzverarbeitung.
Ein wichtiger Teil der Kontrollen im ununterbrochenen Netzprozeß ist die Tänzerkontrollen der Rolle, welche die Spannung des Papiers, des Gewebes oder des Plastiks steuert, dadurch er sicherstellt er einen laufenden Prozess, ohne das Material in der Rotationsdruckmaschine zu brechen oder auszudehnen.
Lösung - wie man die rechte Spannung hält
Genauer Ertrag einer Tänzersteuerung ist für die Kontrolle des Netzes wesentlich.
Ein Tänzer wird zu einer Rolle befestigt, die in ständigem Kontakt mit dem Material ist. Die Rolle hat normalerweise einen Niederspannungszylinder oder ein Gelenk, das die Rolle gewöhnlich +/- 30 Grad hoch- und runterrücken lässt, um Gleichspannung auf dem Material zu halten, ohne es zu brechen.
Die rechte Steuerung der Tänzerbewegung ist entscheidend, weil fehlerhaftes Maß das Papier- oder Textilnetz veranlassen kann zu brechen. Die Überwachung der genauen Platzierung ist traditionsgemäß durch Potenziometer getan worden, aber die langlebigere Lösung ist magnetische Sensoren, wie die linearen Verschiebungs-Wandler Gemco.
Potenziometer gegen lineare Verschiebungs-Wandler auf Tänzern
Technologien gewöhnlich eingesetzt für Tänzer Control:
1. Dreh- oder lineare Potenziometer haben die Netzspannindustrie jahrelang, sie einziehen die Positionsdaten zurück zu dem Kontrollsystem beherrscht. Der Nachteil zu dieser Methode ist, dass lineare Potenziometer unzuverlässig sind und wenn sie in einer Position für eine lange Zeit gehalten wird, die Einheit auf dieser Position „haften kann“. Die Rotationspresse auch in sich selbst hin und her den ganzen Tag zappeln in der gleichen Position und diesen Teil des Potenziometers heraus tragen.
2. Ultraschall-Sensor sind auch für Tänzersteuerung benutzt worden. Jedoch hat diese Methode viele Nachteile. Zum Beispiel kann Feuchtigkeit die Sensor-Leistung beeinflussen, wird die Einheit gewöhnlich unter die Rolle angebracht, die oben schaut und im Laufe der Zeit kann Fussel auf dem Sensor sammeln, der falsche Lesungen verursacht.
3. Messdosen können benutzt werden, um den Druck zu ermitteln, der auf den Tänzerarm zugetroffen wird. Dieses ist teuer und in einigen Fällen ist ein Dehnungsmessgerätertrag nicht verfügbar.
4. Analoge Näherungsschalter werden manchmal benutzt, aber einen sehr kleinen Abfragungsabstand von normalerweise 10mm haben, (.39") oder weniger.
Vorteile erzielten, wann unter Verwendung LDT für Tänzer Control:
Das Verschiebungs-Wandlerhttps://www.ametekfactoryautomation.com/products/linear-feedback/profile-style-linear-displacement-transducer/955-brik-series-linear-position-sensor Gemco 955eBrik II™ lineare ist die ideale Lösung zur Tänzersteuerung aller Arten. Das Dia oder der sich hin- und herbewegende Magnet können angeschlossen werden
zur Tänzerrolle und zu zu einem 0 -10 VDC oder 4-20 MA einem Ertrag, der vom elektromagnetischen eBrik erzeugt wird, steuert genau den Netzprozeß.
Vorteile:
1. Berührungsfreier zur Verfügung stellender langer Lebenszyklus – nichts, heraus zu tragen.
2. Genau +/--0,03% von zum Anschlag.
3. Wiederholbar bis 0,001%.
4. Programmierbarer Anschlag erlaubt dem Kunden, den aktiven Anschlag zu definieren.
5. Schroff – versiegelt zu IP67.
6. Kosteneffektives verglichen mit anderen Technologien.
7. Geliefert in 1" erhöht bis 74" Längen für jede mögliche Anwendung.
Nutzen der magnetostriktiven Steuerung
Berührungsfreie magnetostriktive Technologie genaue Stellungsgeber, Langlebigkeit und verringerte Wartung sicherstellen.
• Überlegene Genauigkeit stellen Standard-Qualität und weniger defekte Fristen sicher.
• Weniger Stillstandszeit wegen der Wiedergutmachung der Druckmaschine.
• Minderung das Risiko des technischen Zusammenbruches verglichen, um Technologie zu schalten.
• Wettbewerbsfähig für Ersatz des unangekündigten Besuchs anderen linearen Verschiebungs-Wandlers.
• Programmierbares null u. Spanne.
Alles sichert oben eine niedrigere Gesamt-Sensor-Kostenanforderung in dem Leben von
Maschine und weniger Aufschlüsselungen der Produktion, alle, die zu ein sichereres Budget führen.
Schlussfolgerung
Das eBrik II™ Gemco 955 lineare https://www.ametekfactoryautomation.com/products/linear-feedback/profile-style-linear-displacement-transducer/955-brik-series-linear-position-sensor des Verschiebungs-Wandlers (LDT) ist eine ideale Alternative zum traditionellen preiswerten linearen Potenziometer. Die kleinen und konstanten Anpassungen im Netzspannindustriewillen in der Zeitursachenabnutzung in diesen Potenziometern.
Magnetostriktive Sensoren bieten die berührungsfreie Lageerkennung an und werden deshalb glatt funktionieren, ohne Abnutzung und die folgenden Aufschlüsselungen der Produktion zu erfahren verbunden mit Kontaktart Sensoren.