Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Indus-Stainable Porta-Pflanze
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Tragbare Wasseraufbereitungsanlagen
{{{sourceTextContent.description}}}
Bei Anciet Water Restoration sind wir der Zeit voraus, wenn es um das Verständnis und die Lösung von Wasserqualitätsproblemen geht. Da immer mehr Schadstoffe die kommunalen Wassersysteme im ganzen Land verschmutzen, müssen wir als Bürger jederzeit wachsam sein. Ein Beispiel dafür ist die jüngste Entdeckung des MCR-9-Gens im Abwasser von Georgia. Das im Wasser Georgiens entdeckte Gen ist eine mögliche globale Bedrohung. Laut der Universität von Georgien kann dies der Beginn einer "neuen Pandemie" sein, die unser Trinkwasser betrifft. Etwas, das ich bereits 2018 zu Protokoll gegeben habe.
Seltsamerweise wurde das MCR-9-Gen fast genau zu dem Zeitpunkt entdeckt, als es in GA entdeckt wurde. Die Bundesbehörde Medical Counter Measures begann, sich an Kleinunternehmer zu wenden, um nach möglichen Lösungen für "antibiotikaresistente Biowaffen" zu suchen, die gegen die USA eingesetzt werden. Ist es nur ein Zufall, dass das MCR-9-Gen Bakterien antibiotikaresistent macht? Wir glauben nicht. Wir sind der Meinung, dass selbst die umweltschädlichsten Industrien in nachhaltige Kraftwerke umgewandelt werden können. So werden beispielsweise für die Herstellung eines neuen Autos fast 50.000 Liter sauberes Wasser benötigt. Bis zu 500 Gallonen für die Verarbeitung eines Pfunds Hähnchen und fast 1800 Gallonen für die Verarbeitung eines Pfunds Rindfleisch. Der größte Teil dieses verunreinigten Wassers wird wieder in die Natur eingeleitet und kaum behandelt! Das Gleiche gilt für den Großteil der Abwässer in den USA. Die Indus-Stainable Porta-Plants von AWR sind kosteneffektive Lösungen für diese und andere Probleme.
Entdecken Sie die AWR-IPP (Indus-Stainable Porta-Plant)
Als leitender Wissenschaftler von AWRI habe ich den Begriff "industrietauglich" geprägt, um meine neue Erfindung zu beschreiben. Die Porta-Plant erfüllt viele Kriterien. Sie ist nämlich tragbar, nachhaltig und produziert täglich zwischen 500.000 und 10.000.000 Gallonen sauberes Wasser aus JEDER Quelle. Es sind drei Versionen erhältlich. *Unsere IPPs (Industainable Porta-Plants) nutzen vier zertifizierte Raumfahrttechnologien und sind in der Lage, mehr als 99,9999 % der Bakterien, Viren und viele andere Verunreinigungen zu entfernen.
Laut unseren Partnern bei der NASA: "Die Filter sind in der Lage, Wasser von allen mikrobiologischen Krankheitserregern, einschließlich biologischer Kampfstoffe, zu sterilisieren. Da die Absorption des Filters auf der Ionenladung der Makromoleküle beruht, besteht die Möglichkeit, Proteine und andere Partikel auf der Grundlage ihrer Ladungsunterschiede zu trennen. Die Abtrennung spezifischer Proteine bedeutet einen wichtigen neuen Schub für die Biotechnologie."
Die NASA erklärt weiter, dass:
"Jüngste Studien haben gezeigt, dass Viren viel weiter in den Untergrund einsickern können als Bakterien und dadurch das Grundwasser verseuchen können." Unsere Porta-Plant-Anlage entfernt auch Schwermetalle und Chemikalien. Dazu gehören 1-4 Dioxan, Tritium, Pestizide, Herbizide usw. Bei großen Notfällen reicht Wasser in Flaschen nicht aus. Krankenhäuser, das US-Militär, Chemiefabriken, Schulen, Kirchen und ganze Gemeinden/Kleinstädte können von den nachhaltigen Porta-Plants von AWR profitieren.
Die einzige virtuelle Photonenkammer der Welt
Ich habe die zum Patent angemeldete virtuelle Photonen-PDM (Pathogen Deactivating Matrix) erfunden, eine fortschrittliche energetische Technologie, die umstrukturierte virtuelle UV-Photonen, Quantenpotential und skalare Energetik nutzt, um ein zerstörerisches Energiefeld zu erzeugen, das Krankheitserreger in Wasser und Luft inaktiviert. Es wurde speziell für die Inaktivierung resistenter Bakterien- und Virenstämme entwickelt, die mit herkömmlichen UV-, Antibiotika- oder Chlorbehandlungen nicht mehr bekämpft werden können. Der Virtual Photon-PDM kann mit JEDEM UV-Behandlungssystem verwendet werden, um dessen Wirksamkeit zu erhöhen. Mit Hilfe von Solarzellen werden Ihre Wasserressourcen geschützt, wenn Sie sie am meisten brauchen. Die Porta-Plant kann schnell zusammengebaut und in einem optionalen Gehäuse untergebracht werden.
Geschrieben von: Dr. Will Hawkins Jr. leitender Wissenschaftler ~Ancient Water Restoration