Erfolgreiche Rezertifizierung von AMF nach ISO 9001:2015

AMF Andreas Maier GmbH & Co. KG
Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen

Zertifikate sind bis 2021 gültig

AMF hat das durchgeführte Rezertifizierungsverfahren zum siebten Mal erfolgreich absolviert. Im Abschlussgespräch bestätigten uns die Auditoren ein gut funktionierendes Qualitätsmanagementsystem, das sich seit der letzten Rezertifizierung positiv weiterentwickelt hat.

Mit unserer Rezertifizierung haben wir nachgewiesen, dass die Konformität unseres Qualitätsmanagementsystems mit der Norm ISO 9001:2015 weiterhin erfüllt ist.

Damit geben wir unseren Kunden die Gewähr, dass neben der bekannten AMF-Produktqualität auch unsere Abläufe und Organisation dem internationalen Qualitätsstandard entsprechen und kontinuierlich verbessert werden.

Bereits 1997 wurde unser Qualitätsmanagementsystem erstmals nach ISO 9001 zertifiziert. Die regelmäßigen Systemaudits in den folgenden Jahren wurden jeweils ohne Abweichungen bestanden.

Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Entwicklung, Herstellung und Vertrieb aller unserer Produkte und ist gültig bis Juli 2021.

Erfolgreiche Rezertifizierung von AMF nach ISO 9001:2015
Erfolgreiche Rezertifizierung von AMF nach ISO 9001:2015

Zertifikate sind bis 2021 gültig.

{{medias[96091].title}}

{{medias[96091].description}}

Andere zugeordnete Trends