
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
Überspannungsschutz für Frequenzumrichter
Die Frequenzumrichter sind anspruchsvolle Geräte mit Mikrocontrollertechnik. Aus diesem Grund sind sie sehr empfindlich auf Spannungstransienten und erleiden daher viel Schaden.
Typischerweise haben diese Geräte einen dreiphasigen Netzeingang mit einem Neutralleiter und einen dreiphasigen Ausgang ohne Neutralleiter, der normalerweise Pumpen mit Strom versorgt.
Arten von Überspannungsschutz für Frequenzumrichter:
ATSUB-4P-NR 40 TT(Ref.: AT-8030)
Für den Schutz des allgemeinen Eingangs des MCB (Mechanical Circuit Breaker) wird ein Transienten-Überspannungsschutz vom Typ 2 empfohlen, der einen maximalen Strom von 40kA mit einer 8/20µs Welle und eine Restspannung von weniger als 1.400V aushalten kann.
Die Installation von 50A-Sicherungen in Reihe mit dem Protector wird empfohlen.
Er kann auch gegen dauerhafte Überspannungen geschützt werden, wenn die Referenz AT-8702 an die Ausgangsspule des Schalttafel-Leistungsschalters angeschlossen wird.
ATSUB-3P-NR 40 TNC (Ref.: AT-8071)
Zum Schutz der Elektronik der Antriebe oder statischen Starter wird ein Typ-2-Schutzschalter empfohlen, der einem maximalen Strom von 40kA bei 8/20µs Welle und einer Restspannung von weniger als 1.400V standhalten kann.
Die Installation von 50A-Sicherungen in Reihe mit dem Protector wird empfohlen, um Geräteausfälle (Pumpe, Motor...) zu vermeiden.
ATLINE 24(Ref.:AT-9224)
Für den Schutz der analogen Datensignale, z.B. von Pegelsteuerungssensoren, wird die Schutzvorrichtung ATLINE 24 empfohlen.
Der Protector ist für 2 Paare vorbereitet.
Wenn Sie mehr über den Überspannungsschutz für Frequenzumrichter von Aplicaciones tecnologicas wissen möchten, können Sie uns unter www.at3w.com kontaktieren