Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Die Fabrik der Zukunft in Cleveland, Ohio USA
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein Interview mit Jack Schron, President und CEO von Jergens, Inc. im Assembly Magazine
{{{sourceTextContent.description}}}
Was bedeutet die Fabrik der Zukunft für Sie und Jergens als Hersteller?
JS: Die Fabrik der Zukunft bedeutet, auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. Es setzt verschiedene fortschrittliche Technologien in allen Bereichen unseres Geschäfts ein. Ich sehe die Fabrik der Zukunft nicht nur als intelligente Fabrik, sondern auch als sichere Fabrik. Eine intelligente Fabrik ist die Grundlage für das Internet der Dinge. Sein Fundament basiert auf Kommunikation, Konnektivität, Anpassungsfähigkeit und Autonomie. Wir leben in den Anfangsphasen dieser Fabrik mit dem Einsatz von Augmented Reality, künstlicher Intelligenz, Echtzeit-Analytik und Sensorkommunikation auf der ganzen Welt. Mit dem rasanten technologischen Fortschritt in der Smart Factory ist die Bedeutung der Sicherheit in der heutigen Welt enorm. Eine sichere Fabrik gibt uns die Möglichkeit, Teile und Systeme fehlerfrei zu erstellen. Die sichere Fabrik muss sich auf die Datenverschlüsselung konzentrieren. Es schützt uns nicht nur vor Sicherheitsverletzungen, sondern ermöglicht auch strengere proprietäre Kontrollen.
Welche Maßnahmen hat Jergens im Laufe der Jahre ergriffen, um weiter zu wachsen und auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und seine Fabrik zu entwickeln?
JS: Bei Jergens ist unser Produktionsbereich nicht nur eine Fabrik, sondern ein Technologie-Distributionszentrum. Es ist unsere Mission, unsere Produkte, Prozesse und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir sind eine integrative Einrichtung, die die talentiertesten und kreativsten Experten der Branche beschäftigt, um unser Geschäft weiterzuentwickeln.
Die Technologie sieht manchmal auch Dinge, bevor sie eine Sache sind. In den frühen 2000er Jahren dachten viele Leute, dass es in den Vereinigten Staaten keine Fertigung geben würde. Jergens spürte, dass es einen Fachkräftemangel geben würde. Wir nutzten die Gelegenheit, um einen Online-Trainingsort für industrielle Fertigungskompetenzen zu entwickeln, die Tooling University. Seit seiner Gründung im Jahr 2001 hat Tooling U mehr als eine halbe Million Studenten eingeschrieben. Unsere nächste Generation von Tooling U ist Jergens Fast Forward Technology Center.
Kannst du mir ein wenig mehr über Fast Forward erzählen - die Bedeutung hinter dem Namen, seinen Zielen und der Vision?
JS: Das Fast Forward Technology Center wurde entwickelt, um Studenten in einem frühen Alter anzusprechen, um die Lücke zwischen den Produktionskapazitäten zu schließen. Es ist projektbezogenes Lernen, das als Ergänzung zur Präsenzbildung dient. Ingenieure wollen heute in der Fertigung mit Teilen arbeiten und Fast Forward ist ein praktisches Erfahrungs- und Schulungszentrum direkt in unserer Werkstatt. Wir haben Fast Forward entwickelt, um nicht nur Menschen mit industriellen Fähigkeiten anzuziehen, sondern auch Studenten, die sich für STEM interessieren, für die Fertigung zu gewinnen. Seit wir 2016 die Türen geöffnet haben, hatten wir über 2000 Besucher.
Welche Technologien hat ASG implementiert oder entwickelt, um Ihren Kunden eine Fabrik der Zukunft zu ermöglichen?
JS: ASG verschiebt kontinuierlich die Grenzen in der Montageindustrie. ASG arbeitet auch mit weltweiten Marken wie Fiam, Hios, Gedore und TM Robotics zusammen, um ihren Kunden eine Reihe außergewöhnlicher Produkte anzubieten. Mit über 40 Jahren Erfahrung setzt ASG höchste Maßstäbe und ist weiterhin führend in der Montageinnovation. ASG Precision Fastening fertigt den X-PAQ stolz an unserem Hauptsitz in Cleveland, Ohio. Der X-PAQ, ein Akronym für Präzision, Genauigkeit und Qualität, ist ein weltweit anerkanntes elektrisches Drehmoment- und Winkel-DC-Befestigungssystem. ASG Automation wurde Anfang 2015 entwickelt, um maßgeschneiderte Automatisierungslösungen für die Anwendungen seiner Kunden anzubieten. Gemeinsam widmet das kompetente Team von ASG unzählige Stunden der Forschung und Entwicklung und ist ständig bestrebt, die Fabrik der Zukunft zu schaffen.