Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Batterie Teleskop Magnettraverse EPMBL-T

Wir konnten unserem Kunden maximale Flexibilität in seiner Produktion bieten.

Der Kunde hat unterschiedliche Blechformate von 2.000 x 500 - 8.000 x 3.000 mm und Blechdicken ab 5 mm.

Durch diese Batterie Teleskop Traverse, die sich auf 3500 mm elektrisch zusammenschieben und auf 5.700 mm herausfahren lässt, kann die Traverse nun zwischen den Stapeln agieren. Das wäre mit einer festen Traverse nicht möglich gewesen.

Das Problem für den Kunden waren seine herkömmlichen Hebevorrichtungen wie Blechklemmen und Blechverladehaken. Diese Vorrichtungen waren nicht nur zeitlich sehr aufwendig in der Anwendung, sondern die Beschädigung der Bleche konnte nicht immer verhindert werden. Außerdem befinden sich im Lager unterschiedliche und sehr platzsparend aufgestellte Blechstapeln mit unterschiedlichen Größen.

Wir konnten ihm somit eine maximale Flexibilität in seiner Fertigung anbieten.

Batterie Teleskop Magnettraverse EPMBL-T

Infos

  • Buchstraße 149, 73525 Schwäbisch Gmünd, Germany
  • Assfalg GmbH

    Zugeordnete Produkte