Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Einfach sauber

Sauber und umweltfreundlich

Die Situation:

Radfahren mit der Familie oder mit Freunden. Die gemütliche Radtour oder für die Abenteurer unter uns quer feld ein. Beides hat etwas für sich, wenn da anschließend nicht das lästige Waschen der Räder wäre. Denn irgendwann kommt doch jeder von uns, wenn er sein Bike ansieht, zu dem Gedanken "Das könnte mal wieder ein wenig Wasser vertragen". Da viele unter uns nicht die Notwendigkeit sehen oder keine Zeit und Lust haben das Fahrrad regelmäßig zu reinigen, kann hier einfache und schnelle Abhilfe geschaffen werden.

Die Lösung:

Eine Fahrradwaschanlage für alle Rahmengrößen vereinfacht die Reinigung des eigenen Drahtesels immens und macht zusätzlich auch noch Spaß. Umweltfreundlich durch den geschlossenen Wasserkreislauf und das mehrstufige Filtersystem, säubern sanfte Bürsten schonend das Fahrrad.

Ihre Vorteile:

• Sauberes Fahrrad in nur 3 bis 5 Minuten

• Auch geeignet für E-Bikes und Pedelecs

Fragen Sie unsere Spezialisten unter +49 (0)7161-4031-0.

Infos

  • Wilhelm-Zwick-Straße 13, 73035 Göppingen, Germany
  • Mink Bürsten, August Mink GmbH & Co. KG

    Zugeordnete Produkte