cad
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Optoelektronische Sensoren mit überragender Präzision

Mikrooptische Sensoren mit konkurrenzlosen technischen Eigenschaften.

Optoelektronische MICROmote®-Sensoren zeichnen sich durch ihre mikrooptischen Komponenten aus: LED-, Fotodioden-, Fototransistoren- und Laserdioden-Einheiten

mit konkurrenzlosen technischen Eigenschaften.

Die Features im Überblick

- hohe Reichweiten

- hervorragende Auflösung robust durch integrierte Metall-Gehäuse

- hochflexible elektrische Leitungen zur Signalübertragung

- einfach zu bedienen über separate Verstärker

Dahinter steht unsere Leitlinie, große optische Leistung auf möglichst kleinen Raum zu packen. Deshalb entwickelten wir unsere eigene Herstellungstechnologie, ließen sie patentieren und schufen die Voraussetzung für Anwender, unterschiedlichste Applikationen auch bei wenig Platz bestens zu lösen.

Separater Verstärker

Die miniaturisierten Optosensoren werden mit einem separaten Verstärker betrieben, die außerhalb des Geschehens montierbar sind. Hochflexible elektrische Leitungen sorgen für die Übertragung der Sensorsignale zwischen Sensorkopf und Verstärker.

Weiteres Plus: Der Verstärker bietet bequeme Anzeige- und Bedienelemente.

Alternative zu Faseroptik

Wenn hochflexible, rein elektrische Sensorkabel erforderlich sind, stellen optoelektronische MICROmote®-Sensoren eine technische Alternative zur Faseroptik dar.

Breite Palette an Standardprodukten

Die optoelektronischen Sensorköpfe verfügen über außergewöhnlich kleine Abmessungen, hervorragende technische Kennwerte und eine ausgezeichnete Flexibilität. Durch unser Baukastensystem ist ein breites Spektrum vielfältiger Standardprodukte in minimaler Baugröße mit den unterschiedlichsten Alleinstellungsmerkmalen verfügbar.