Zu meinen Favoriten hinzufügen

Automatische Übersetzung anzeigen

#Produkttrends

{{{sourceTextContent.title}}}

MQTT-Toolkit mit freien Quellcodes verfügbar ( Pythond, C#, NodeRed, Android)

{{{sourceTextContent.subTitle}}}

Die WiLow® IOT-Sensoren sind bereit für industrielle Internet of Things (IOT)-Anwendungen und integrieren den nativen MQTT-Datenrahmen (Message Queuing Telemetry Transport), ein leichtgewichtiges und quelloffenes (OASIS & ISO/IEC 20922:2016-Standards) Internet of Things-Protokoll.

MQTT wurde entwickelt, um drahtlose Netzwerke mit unterschiedlichen Latenzzeiten aufgrund gelegentlicher Bandbreitenbeschränkungen oder unzuverlässiger Verbindungen zu unterstützen. Es ist extrem benutzerfreundlich und leichtgewichtig. Das Protokoll verwendet eine Publish/Subscribe-Architektur im Gegensatz zu HTTP mit seinem Request/Response-Paradigma.

Es basiert auf dem Publish/Subscribe-Paradigma, weshalb der Benutzer von einer einzigartigen IOT-Softwareplattform aus problemlos mehrere WiLow®-Sensoren gleichzeitig anschließen, konfigurieren und verwalten kann.

Benutzer, die ein hohes Maß an Sicherheit wünschen, können TLS/SSL-Verschlüsselung über MQTT aktivieren, wodurch die Kommunikationsverbindung zwischen dem Wilow-Gerät und der IOT-Software gesichert wird.

Es ist nicht notwendig, mehrere Monate für die Entwicklung einer spezifischen und komplexen Überwachungssoftware aufzuwenden. Der Benutzer kann WiLow®-Sensoren problemlos in eine IOT-Software eines Drittanbieters integrieren.

Nicht-Entwickler-Benutzer können weiterhin die BeanScape® Wilow®-Software verwenden, um ein schnelles und erschwingliches Wifi-Sensornetzwerk einzurichten.

Infos

  • Wolfener Str., Berlin, Germany
  • Mathias Grueman