Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Die Anwendung des Radongasdetektors bei Luftverschmutzung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
radongasdetektor
{{{sourceTextContent.description}}}
Da das Vorhandensein von Luftverschmutzung in Innenräumen nur schwer zu ignorieren ist, ist Radon in vielen Ländern die zweithäufigste Ursache für Lungenkrebs. Je nach der durchschnittlichen Radonkonzentration in einem Land verursacht Radon schätzungsweise 3 % bis 14 % aller Lungenkrebserkrankungen. Radon verursacht bei Rauchern mit größerer Wahrscheinlichkeit Lungenkrebs und ist bei Nichtrauchern die Hauptursache für Lungenkrebs.
Der Radongasdetektor PTM600-RD ist auch als Umweltradon-Detektor bekannt. Das tragbare Gerät in Kastenform kann in verschiedenen Szenarien eingesetzt werden, z. B. im Bauwesen, im Boden, im Bergbau, in Innenräumen, bei Dekorationsmaterialien usw.
Er basiert auf der Methode der gepumpten elektrostatischen Erfassung des Energiespektrums und verwendet eine neue Generation von hochempfindlichen und hochauflösenden passivierten, ionenimplantierbaren planaren Siliziumdetektoren (PIPS), um die Veränderungen der Radongaskonzentration schnell und in Echtzeit zu erfassen.