Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Bentley Systeme und Software Siemens-PLM bringen Herstellungsverfahrenproduktivität voran
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
LONDON das Jahr den Systemen in der Infrastruktur-2014 Konferenz-5. November 2014-Bentley und Software in der Siemens-PLM verkündete heute ihre spätesten Tätigkeiten, um die Integration des digitalen Produkt- und Prozesslebenszyklus mit dem factorys digitalen Entwurf weiter zu erhöhen. Die Firmen haben die Bentleys Punktwolke Gebäudeinformationen integriert, die modellieren, Zuführung (BIM) mit den Entwicklungsprozeßsimulationswerkzeugen Software in der Siemens-Tecnomatix® für digitale 3D Produktionsautomatisierung. Dieses ermöglicht Benutzern der Software-Lösungen des Siemens-Produktlebenszyklusmanagements (PLM), von erhöhten digitalen Modellen 3D der vorhandenen Fabriken in ihren wie-Betriebsbedingungen zu arbeiten, indem es die Modelle wirksam einsetzt, die von den Punktwolken verursacht werden, die durch Scannen gefangen genommen werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Ansage wurde am Jahr der Konferenz in der Infrastruktur-2014, an einer globalen Versammlung der führenden Hauptleiter in der Welt des Infrastrukturentwurfs, am Aufbau und an den Betrieben gebildet.
Resultierend aus der neuen integrierten Lösung können Hersteller von profitieren:
ein früherer Anfang der Produktion, durch die Vermeidung des Aufbaus oder des Fließbands Störungen;
bessere Qualitätsentwürfe mit dem erhöhten Produktionsdurchsatz, erreicht durch genaue Simulationen aller möglichen Fabrikplankonfigurationen;
die schnelle Kreation der as-built Betriebsmodelle, die Zeit und die Kosten verringernd verbunden mit dem Modellieren der digitalen Fabrik;
die Fähigkeit des Punktwolke Modells, als die as-built/as-operating Aufzeichnung der Linie zu dienen, Verbesserungen zur Betriebsleistung durch die Fabrik und das Produkt und den Prozesslebenszyklus ermöglichend.
Um diesem Nutzen zu ermöglichen, erweiterten Informationsmobilität und Arbeitsprozeßdurchbrüche, Bentley und Software Siemens-PLM ihr vorhandenes Verhältnis. Bentleys industrielle BIM Anwendungen setzen bereits mehrere der Teilsoftware-Tools Siemens-PLM einschließlich Parasolid® Software, D-Rauminhalt berechnete Software und das JT-Datenformat wirksam ein. Resultierend aus diesem Vereinbarung Siemens PLM setzt Software jetzt Bentleys Turbulenz Punktwolke Technologie wirksam ein und enthält sie in andere passende Siemens-Anwendungen, wie die Gelegenheiten fortfahren zu erweitern.
Dick Slansky, Senior Analyst, PLM Forschungsleiter, LDEN Beratungsgruppe einen Bogen bi, sagten, seit der Ansage ihrer strategischen Zusammenarbeit im November 2012, ich haben gefolgt der Zusammenarbeit zwischen Siemens und Bentley dicht und sind gewesen sehr aufgeregt mit, was ich von diesen zwei Firmen gesehen habe, die zusammenarbeiten. Sie liefern jetzt eine Lösung für integrierenprodukt, Prozess und Produktionsentwurf mit der Fabrikinfrastruktur, die erheblich Herstellung Soems und ihre Lieferanten fördert. Durch das geteilte Wissen der Produkt- und Fabrik-/Betriebslebenszyklen, haben EPCs und Linie Erbauer Zugang zu den hochwertigeren Informationen, die von den Soems zur Verfügung gestellt werden. Der Reihe nach können Soems und Lieferanten eine Verkleinerung in der Produkteinführungszeit erwarten und -kosten, verbesserte Gültigkeitserklärung der digitalen Fabrik und vorhersagbarer Anlagegutentwurf und -installation.
Faraz Ravi, Bentley Gefährte, Bentley Plattform-Lösungen, sagte, bei Bentley werden wir zufrieden gestellt, zu sehen, was wir die Wirklichkeit nennen, die solchen Nutzen für Produkt und Produktionslebenszyklen erbringend modelliert. In den Industrieanlagen kann das gelegentliche Vermessen fast ununterbrochenes immersive Scannen jetzt werden. Projekt und Anlagegutleistung werden beide durch Informationsmobilität der Punktwolken über Turbulenztechnologie verbessert. Erheblich, kann dieses industrielle Beweglichkeit und Qualität jetzt erhöhen, indem es Zyklen des kürzeren Produktes und des Prozessentwurfs ermöglicht.
Al Hufstetler, Vizepräsident, Software Siemens-PLM, sagte, stellten wir gerichtete Kunden zu den frühen Integrationen unserer Software vor, die die Bentley Turbulenzwerkzeuge wirksam einsetzten, und die Antwort war überwältigend Positiv. Das Mehrwert, indem es den as-built digitalen Fabrikentwurf in unsere Tecnomatix Prozesssimulations- und Planungsprodukte holt, ist offenbar ein großer erster Schritt in unserer Annahme der Bentley Werkzeuge. Prozessplanungs- und Betriebsfußbodenentwerfer profitieren von unserer Teilhaberschaft, die nicht nur den schnelleren und besseren Wiederholungen ermöglicht, aber auch größere Sicht in den Weg der Aufbau- und Herstellungsleistung zur Verfügung stellt.
Über Software Siemens-PLM
Software Siemens-PLM, eine Unternehmenseinheit der Fabrik-Abteilung Siemens-Digital, ist ein Welt-führender Versorger von Software, von Systemen und von Services des Produktlebenszyklusmanagements (PLM) mit neun Million genehmigten Sitzen und 77.000 Kunden weltweit. Hauptsitz gehabt in Plano, bilden Texas, Software-Hilfentausenden Siemens-PLM der Firmen große Produkte, indem es ihre Lebenszyklusprozesse, von der Planung und von der Entwicklung durch Herstellung und Unterstützung optimiert. Unser HD-PLM Anblick ist, jeder zu geben, das wenn er ein Produkt die Informationen mit einbezogen wird, bildet, die, sie, wenn sie sie benötigen, die intelligenteste Entscheidung treffen müssen. Zu mehr Information über Software-Produkte und -dienstleistungen Siemens-PLM, Besuch www.siemens.com/plm.
Über Bentley Systeme
Bentley Systeme ist der globale Führer, der dem Versehen der Architekten, der Ingenieure, der geospatial Fachleute, der Erbauer und der Inhaberoperatoren mit kompletten Software-Lösungen für das Voranbringen des Entwurfs, des Aufbaus und der Betriebe der Infrastrukturs eingeweiht wird. Bentley Benutzer setzen Informationsmobilität über Disziplinen und während des Infrastrukturlebenszyklus wirksam ein, um die gut-Ausführung von Projekten und von Anlagegütern zu liefern. Bentley Lösungen geben MicroStation Anwendungen um, damit Informationsmodellieren, ProjectWise Zusammenarbeitsdienstleistungen integrierte Projekt- und AssetWise Betriebsdienstleistungen liefern, um die intelligente Infrastruktur zu erzielen, die durch weltweite freiberufliche Dienstleistungen und komplette gehandhabte Dienstleistungen ergägenzt wird.
Gegründet 1984, hat Bentley mehr, als 3.000 Kollegen innen über 50 Ländern, mehr als $600 Million in den Jahreserträgen und seit 2006 mehr als $1 Milliarde in der Forschung, in der Entwicklung und im Erwerb investiert hat. Zusätzliche Information über Bentley Systeme ist bei www.bentley.com vorhanden.