
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
Bezares erweitert seine FR2-Doppelstrompumpenreihe
FR2: Bezares' Doppelstrompumpe
Bezares erweitert seine FR2-Doppelpumpenreihe mit der Einführung der neuen Modelle 70+40 und der Hinzufügung von Versionen mit Linkslauf.
Seit ihrer Einführung hat sich die Axialkolbenpumpe FR2 als zuverlässige Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen bewährt und zeichnet sich durch ihre hohe Leistung und lange Lebensdauer aus. Dank ihrer kompakten und effizienten Bauweise wird sie den vielfältigen Anforderungen von Hydrauliksystemen gerecht.
Die FR2-Baureihe, die ursprünglich in Konfigurationen mit Rechtsdrehung erhältlich war, umfasst nun auch Versionen mit Linksdrehung, wodurch sich die Auswahlmöglichkeiten für den Benutzer erweitern. Dieses zusätzliche Merkmal gewährleistet, dass die FR2-Pumpe an eine größere Anzahl von Anwendungen angepasst werden kann.
Mit dieser Erweiterung bietet die FR2-Baureihe nun vier verschiedene Modelle, die sowohl die Konfigurationen 54+54 als auch 70+40 abdecken und sowohl in Rechts- als auch in Linksausführung sowie mit GAS/BSP- und SAE-Gewindeanschlüssen erhältlich sind.
Bezares setzt weiterhin auf Innovation in der Entwicklung von hydraulischen Lösungen und bietet Produkte an, die den Anforderungen des Marktes entsprechen und sich an dessen ständige Herausforderungen anpassen.
Für weitere Informationen über die FR2-Linie können Sie uns gerne kontaktieren.