Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Bollegraafs neues APCP-System lädt Ballengewicht bis zu 20% auf
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Bollegraaf und Lubo bei Pollutec 2014, Eurexpo Lyon (f)
{{{sourceTextContent.description}}}
Während Pollutec zeigen in Eurexpo Lyon (Frankreich), stellen Produktionsfirmen der Bollegraaf Gruppe - Bollegraaf, das Maschinerie B.V. und Lubo Systeme B.V. aufbereitet - zusammen einen Überblick über ihr Anlieferungsprogramm und Innovationen im Stand E308 der Halle 3 dar.
Unter anderen Energie- und Kosteneinsparungsystemen für Ballenpressen, kommt der holländische gegründete Ballenpreßhersteller Bollegraaf, das Lösungen aufbereitet jetzt, mit einem neuen elektronischen System, das sofort Ballengewicht mit bis 20% erhöht, unabhängig davon das Material. Gleichzeitig reduziert dieses System Betriebskosten auf verschiedene Arten. Es wird APCP oder anpassungsfähiges proportionales Kanal-Presse-System genannt, also einzigartig kann es neue Bedeutung zur intelligenten Emballierung geben. APCP ist für Bollegraafs komplette Strecke der HBC Ballenpressen vorhanden.
APCP ist ein elektronisches Kontrollsystem, verbunden mit Bollegraafs fortgeschrittenem Betriebssystem- und MaschinenfrequenzB.I.O.S. Steuerung. Dieses System optimiert automatisch Kanaldruck, den schwersten und schnellsten Ballen auf jedem Grad herzustellen, glatt oder nicht. Die wirklich einzigartige Eigenschaft hinter APCP ist seine Kapazität zum Automobil justieren und Automobil erlernen. Anstelle von nur unter Verwendung eines begrenzten Satzes vorbestimmter Einstellungen, APCP ständig wertet aus, justiert und nimmt sogar Druck über dem gesamten Ballenpreßsystem vorweg und bildet Spitzendruck für maximales Ballengewicht überholt. Mehr als überhaupt vor, ist die Emballierung mit APCP eine Angelegenheit von wählen und emballieren geworden; zutreffende intelligente Emballierung.
In der Lage sein, bis 20% die schwereren Ballen auf eine schnellere Art auf jedem Grad, den Mitteln, die Zeit und eine sofortige Kostenaufstellung des Betriebes sparen und weit preiswerterem des weiteren Transportes pro Volumen zu produzieren.
Für Firmen, einige Ballen jedes Grades produzierend, fügt häufige Schaltung der APCP Mittel nicht mehr Ballenqualität zu; anstelle von den Justageherausforderungen werden alle mögliche Unbeständigkeiten pro materielle Art immer ständig und richtig ausgeglichen und stellen eine Ballenpresse viel flexibler her, um zu funktionieren.
Auch Bollegraaf HBC die Ballenpressen, die mit einem APCP System geliefert werden, haben bereits geprüft, bei den sehr niedrigen Betriebstemperaturen, Bedeutung zu funktionieren, dass keine Energie vergeudet wird. Eine Wertsache dennoch indirekter Effekt des APCP Systems ist der bemerkenswerte glatte emballierenprozeß, der groß Abnutzung und Riss verringert, sowie Lärmbelästigung.