Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Hauptleitungsträger-Temperatur-Überwachung mit berührungsfreien Sensoren
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Es ist entscheidend wichtig, die Temperatur der Hauptleitungsträgerverbindungen zu überwachen, um gegen Feuer zu schützen und vorbeugende Wartung zu planen. Es ist in zunehmendem Maße allgemein, dass dieses durch Gesetz angefordert wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Calex Elektronik stellt Infrarottemperaturfühler und Warnungssysteme her, die für den Job ideal sind.
FEUERGEFAHR
Während der Zustand der Hauptleitungsträgerverbindungen verschlechtert, werden sie eine Brandgefährdung, während sie oben erhitzen. Wenn die Temperatur der kritischen Verbindungen ununterbrochen unter Verwendung eines Netzes der Sensoren und der Warnungen überwacht wird, ist es möglich, sich Störungen zu verfangen, die Hitzeanhäufung verursachen und weiteren Schaden verhindern.
GENAUE MASSE
Die Infrarotpyrometer, hergestellt in Großbritannien von Calex, sind die ideale Lösung.
Die Sensoren arbeiten durch die Entdeckung der Hitze, die sicher durch die Hauptleitungsträgerverbindungen ausgestrahlt wird, und sie und messen ununterbrochen die Temperatur mit einer Genauigkeit von +/- 1°C, ohne die Leiteroberfläche zu berühren.
EINFACHE INSTALLATION
Die Sensoren sind einfach anzubringen - malen Sie einfach einen messbaren Bereich, um Reflexionen vom bloßen Kupfer zu verringern, und bringen Sie den Sensor ein kurzer wegabstand an.
SCHNITTSTELLEN-WAHLEN
Analoge oder Digitalergebnise sind vorhanden, an vorhandene Systeme angeschlossen zu werden, oder Calex kann ein allein stehendes System der Sensoren mit der Datenerfassung, Anzeige, Ausgängen und Konfiguration versehen.
Finden Sie mehr von unserer Web site, heraus und treten Sie mit unseren Ingenieuren in Verbindung, um zu sehen, wie wir Ihnen helfen können, ein verwendbares System zu wählen.