Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Gas SF6 und sein Gebrauch innerhalb der Hochspannungsanwendungen - Teil 1
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Schwefel Hexafluoride (SF6) ist ein synthetisches Gas, das von einem Schwefel und von sechs Fluoridatomen enthält. SF6 ist extrem chemisch beständig in hohem Grade electronegative, nicht brennbar und, mit einer ausgezeichneten dielektrischen Eigenschaft von ungefähr 2.5mal mehr als Luft. Folglich ist es innerhalb der elektrischen Schaltanlage, Transformatoren und Nebenstellen als elektrische Isolierung, löschendes und abkühlendes Mittel des Bogens allgemein verwendet.
{{{sourceTextContent.description}}}
Elektrische Bogen sind eine Entladung des Lichtes und Hitze und können innerhalb der elektrische Energie Systeme wie Schaltanlage verursacht werden, wenn leitende Führungen ihre Anordnung erleichtern. Die hohen electronegativity und der Hitze bringenden Eigenschaften von SF6 bedeutet, daß es in der Lage ist, die Elektronenergie aufzusaugen und niedriger die Bogentemperatur durch die Sicherung der freien Elektronen. Kombination des Gases SF6 und der freien Elektronen ergibt die grossen, schweren Ionen mit niedriger Rate von Mobilität, die effektiv Elektron Lawinen und Flashovers verhindert.
Während unter dem Einfluß der elektrischen Entladungen SF6 teilweise zerlegt und trennt sich in seine Atombestandteile. Während dieses Zeitsauerstoffes Feuchtigkeit und Aufspaltungkönnen Produkte wie Schwefeldioxid hergestellt werden. Anders als andere isolierende Mittel hat Gas SF6 die einzigartige Fähigkeit, mit den wiederverbindenen Atomen Selbst-zu heilen, nachdem die Entladung, diese einer der Gründe für seinen weitverbreiteten Gebrauch innerhalb der elektrischen Industrie ist.
Regelmäßige Analyse des Gases SF6 ist als Teil eines Wartungsplans wesentlich. Um Personal und Ausrüstung zu schützen wird es geraten daß die periodische Wartung während der Lebenszeit der Ausrüstung durchgeführt wird. Kennzeichnung der erhöhten Aufspaltungniveaus stellt nicht notwendige Kontrollen, Störungen und Ausfälle zusätzlich zum Verringern von von Wartung Aufwendung und zum Sicherstellen der Wirksamkeit des Gases SF6 sicher.
Das Kyoto Protokoll ist eine internationale Vereinbarung zwischen Nationen, die Kraft 2005 erbten. Es legt seine Parteien fest, indem es der Land-durchland Verringerungen der Gewächshausgasemissionen unterstellt. Unter dem Kyoto Protokoll ist Gas SF6 als Gewächshausgas mit einer Beschränkung hinsichtlich der Menge gekennzeichnet worden, die in die Atmosphäre freigegeben werden kann. Strengere Gesetzgebung hat änderungen an den Anforderungen der elektrische Energie Industrie in Beziehung zu der Behandlung des Gases SF6 gesehen.