Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Docks Campisa im Freien mit Ladebuchten: Modularer Bau und Sicherheit
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Zwei modulare Docks im Freien mit zehn Ladebuchten jedes installierten in eine Woche
{{{sourceTextContent.description}}}
Zwei modulare Docks ausgerüstet mit zehn Ladebuchten jede. Dieses ist gerade eins der spätesten Projekte, die durch Campisa abgeschlossen werden, installiert am Depot eines weithin bekannten Straßentransportunternehmens in Triest (Italien).
Die ununterbrochenen modularen Docks, installiert auf die zwei externen Seiten des Lagers, haben zehn Ladebuchten je mit den Verladedockplanierern, die konstruiert werden, um einer Last von 6 Tonnen (gemäß en 1398) und von Verbindungsstrukturen, auch mit einer Lastsbewertung von 6 Tonnen (zur Überlastungssicherheit), aber senkrecht im Verhältnis zu dem richtungslosen des Be- und Entladungs-Verkehrs zu widerstehen. Dies heißt, dass Lasten möglicherweise entlang der Gesamtlänge des Docks in der kompletten Sicherheit behandelt werden.
Warnende Streifen des schwarzen und gelben Schrittes werden an allen Dockplanierern und -gruben angewendet, um das Risiko der Betreiberschaltung zu verhindern. Die Außenkanten der Docks werden auch mit schwarze und gelbe Gefahrenwarnenden Streifen markiert.
Die Docköffnungen sind mit Fidelity® anhoben hydraulisch Schnitttüren geschlossen, die durch ein europaweites geliefertes Patent geschützt werden. Eine zentralisierte Konsole für jede Schnitttür und den relativen Dockplanierer schützt die Kontrollen und stellt wartungsfreie Verwendung und Gesamtbetreibersicherheit sicher.
Eine Schnitttür-/Dockplaniererverriegelung sperrt den Dockplanierer, wenn die Tür nicht sogar zur größeren Systemsicherheit vollständig offen ist. Diese Sicherheitseigenschaft verhindert versehentliche Auswirkung zwischen dem Mast eines Gabelstaplers und der Bodenplatte der Schnitttür - ein verhältnismäßig allgemeines Risiko mit Frühling-ausgeglichenen Schnitttüren, die häufig nicht richtig balanciert werden
Rühmende Jahrzehnte der Erfahrung im Entwurf und im Hersteller der Ladebuchtausrüstung für alle möglichen Anwendungen, entwickelt Campisa jeden einzelnen Aspekt jedes Projektes selbst. Dieses lässt es Lösungen liefern, die die Funktionalität, die Brauchbarkeit und die Sicherheit sicherstellen, die für den Betreiber beim Versorgen der Erfordernisse des Kunden für bessere Qualität, Hochleistung und Haltbarkeit sogar in den stärksten Bedingungen mit minimaler Wartung benötigt werden.
Campisa-Verladedocks sind auch als Baukastenprinzipien entworfen. Dies heißt, dass sie extrem schnell sind zu installieren: jede dieser beiden ZehnbuchtVerladedocks waren in gerade eine Woche installiert und bezeugten zur Wirtschaftlichkeit und zur praktischen Anwendbarkeit des Beschließens, ein ununterbrochenes, Verladedock zu installieren, das durch eine ununterbrochene Überdachung in jede mögliche Situation bedeckt wurde, in der die seitlichen Räume möglicherweise offen gelassen werden.